Am Comersee

11. August 2019 13:55; Akt: 11.08.2019 19:59 Print

Miley Cyrus knutscht bereits mit jemand Neuem

Miley Cyrus macht Ferien am Comersee – und wurde dort wenige Stunden vor Bekanntgabe der Trennung von ihr und Liam Hemsworth knutschend gesehen. Mit einer Frau.

Bildstrecke im Grossformat »
Am Wochenende wurde Miley Cyrus (26) küssend mit dem Reality-TV-Star Kaitlynn Carter (30) am Comersee gesehen – die Bilder entstanden wenige Stunden bevor ein Sprecher von Miley die Trennung von ihr und ihrem Ehemann Liam Hemsworth (29) bestätigte. Kaitlynn wurde vor allem durch die Reality-TV-Serie «The Hills: New Beginnings» bekannt. Auch sie hat sich erst kürzlich getrennt: Vor einer Woche verkündete sie das Liebes-Aus zwischen ihr und Brody Jenner (35). Die beiden sind seit knapp einem Jahr verheiratet. Es scheint, als würden Miley und Kaitlynn während ihrer Italien-Ferien am Comersee gegenseitig als Fotografinnen fungieren: Hier posiert Kaitlynn auf der Leiter eines Pools vor der malerischen Kulisse. Derselbe Hintergrund, aber ein anderes Motiv: Miley am Pool. Die Frauen schienen auch eine Bootstour gemacht zu haben. «Fotografier mich, aber pronto», kommentierte Kaitlynn diesen Insta-Schnappschuss, den sie an Deck eines Schiffchens zeigt. Miley ist der Forderung offensichtlich nachgekommen. Mit dabei in den Italien-Ferien ist auch Mileys Schwester Brandi Cyrus (32, rechts). «Girls Trip», schrieb Brandi zu diesem Bild. In einem Video zeigte sich Kaitlynn (vorne) tanzend mit ihren Ferien-Gspänli. Ob zwischen Miley und Kaitlynn mehr läuft als eine innige Freundschaft, ist nicht bekannt: Die Sängerin und Schauspielerin hat sich bislang weder zum Liebes-Aus mit Liam noch zur Küsserei mit Kaitlynn geäussert. An Weihnachten 2018 gaben sich Liam Hemsworth (29) und Miley Cyrus (26) im Rahmen einer intimen Feier das Jawort. Weniger als acht Monate später haben sich der Schauspieler und die Sängerin getrennt. Dies bestätigt ein Sprecher Mileys in einem Statement gegenüber «People»: «Die beiden haben entschieden, dass dies das Beste für sie ist und dass sie sich nun auf sich selbst und ihre Karrieren fokussieren.» Öffentliche Auftritte der beiden waren selten. Hier sind sie zusammen an der «Vanity Fair»-Afterparty nach den Oscars Ende Februar 2019 zu sehen. Die beiden waren mit Unterbrüchen seit August 2009 zusammen. Die längste Beziehungspause legten sie zwischen September 2013 und November 2015 ein. Nachdem sie im November 2015 wieder zueinandergefunden hatten, gaben Liam und Miley im Januar 2016 ihre Verlobung bekannt. Auf Social Media zeigten sie sich öfter zusammen als auf dem roten Teppich – und gerne auch gemeinsam mit ihren vielen Tieren, um die sie sich laut Statement nach wie vor zusammen kümmern wollen. Weder Liam noch Miley haben sich bislang zur Trennung selbst geäussert. Kennen gelernt haben sie sich 2009 bei den Dreharbeiten zur Verfilmung von Nicholas Sparks' «The Last Song» und begannen kurze Zeit später, sich zu daten. Erst im Juli watschte Miley Trennungsgerüchte auf Social Media ab und beglückwünschte Liam (und damit auch sich selbst) zum Zehn-Jahr-Jubiläum ihrer Liebe.

Zum Thema
Fehler gesehen?

In der Nacht auf Sonntag bestätigte ein Sprecher von Miley Cyrus (26) gegenüber «People», dass sich die Sängerin und ihr Ehemann Liam Hemsworth (29) etwas mehr als ein halbes Jahr nach ihrer Hochzeit getrennt haben.

Umfrage
Auf einer Skala von eins bis «Achy Breaky Heart»: Wie schlimm findest du die Trennung von Miley und Liam?

Wenige Stunden vor der Bekanntgabe der Trennung wurde Cyrus knutschend mit dem Reality-TV-Star Kaitlynn Carter (30) am Comersee gesehen, wo die Entertainerin seit einigen Tagen Ferien macht.

Knutschen am Pool

Auf den Bildern, die etonline.com exklusiv vorliegen, sind Cyrus und Carter zu sehen, wie sie am Pool einer Hotelanlage im Bikini sünnelen – und sich dabei immer wieder innig umarmen und küssen.

«Sie haben nicht versucht, etwas zu verstecken.»

«Sie haben überhaupt nicht versucht, etwas zu verstecken. Es sassen auch noch andere Leute am Pool», sagt ein Augenzeuge gegenüber etonline.com.

Sie fühle sich immer noch stark von Frauen angezogen

Bedeutet das, dass sich Miley bereits wieder in einer Beziehung befindet? In einem Interview mit «Elle» im Juli verriet die 26-Jährige, dass sie sich zwar in einer «heterosexuellen Ehe» befinde, sich aber «immer noch stark von Frauen angezogen» fühle. An ihrer Pansexualität ändere sich durch ihre Ehe mit einem Mann nichts.

Ob Kaitlynn sogar mit ein Grund für das Liebes-Aus der Stars gewesen sein könnte? Miley hat sich bislang persönlich weder zur Trennung von Hemsworth noch zu ihrer Knutscherei mit dem «The Hills: New Beginnings»-Star geäussert.

Auch Carter hat sich erst kürzlich getrennt

Auffallend: Auch Carter ist erst seit kurzem wieder single. Sie gab vor einer Woche ihre Trennung von US-Reality-TV-Star Brody Jenner (35) bekannt, mit dem sie seit knapp einem Jahr verheiratet ist.

Es ist also durchaus möglich, dass die sich gegenseitig über ihre Trennungen hinweghelfen – in welchem Verhältnis auch immer sie zueinander stehen.

(mim)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Daisydream am 11.08.2019 14:28 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    On off on off

    Verliebt, verlobt, verheiratet, getrennt, geschieden, und wieder von vorn. Neuer Volkssport Nr. 1 bei Stars und Sternchen?

    einklappen einklappen
  • Bettina am 11.08.2019 14:04 Report Diesen Beitrag melden

    Vergessen?

    Da ist kein Bild wo die Knutschen..

    einklappen einklappen
  • 1. August am 11.08.2019 15:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    knutschi, w, 26

    Soll die doch wenn es sie happy macht.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Irma am 12.08.2019 17:22 Report Diesen Beitrag melden

    Miley Cyrus

    Ist diese Trennung wirklich eine Überraschung ? Einzig was mich überrascht hat das dieser Junger Mann die Zicke überhaupt geheiratet hat

  • Der Psychologe am 12.08.2019 07:49 Report Diesen Beitrag melden

    Geistig 14 Jahre alt

    Ich denke, das Mädchen sollte einfach mal erwachsen werden. Das dauernd überdrehte Getue ist kindisch.

  • Geron am 11.08.2019 23:04 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Widerlich

    Einfach nur widerlich - was man nicht alles macht, um Aufmerksamkeit zu bekommen und sich selbst zu inszenieren.

  • Lala am 11.08.2019 22:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ist doch normal nach einer Trennung

    Das hab ich auch immer getan, nach der meinen Trennungen. Ist doch egal, es ist ihr leben, da kann sie doch rumknutschen mit wem sie will. Hoffentlich hat sie einen guten Heiratsvertrag gemacht, manche Männer können das nämlich so gar nicht ausstehen, wenn man nach der Trennung nicht die Trauernde spielt (gilt natürlich auch umgekehrt.)

  • Kater am 11.08.2019 20:57 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    bin bereit für miley micecat

    MC ist eine heisse katze da kommt nicht jeder kater mit

    • irma am 12.08.2019 17:29 Report Diesen Beitrag melden

      Miley Cyrus

      Ja wenn du das sagst...

    einklappen einklappen