Abschied in München

25. Dezember 2011 14:28; Akt: 25.12.2011 16:19 Print

Am Freitag wird Heesters beigesetzt

Jetzt ist klar, wann Johannes Heesters seine letzte Ruhe finden soll. Der grosse Künstler wird am Freitag in München beerdigt.

Johannes Heesters ist 108-jährig gestorben. Ein Nachruf. Quelle: Youtube.com.
Zum Thema
Fehler gesehen?

Johannes Heesters soll am Freitag, den 30. Dezember 2011, um 11 Uhr, auf dem Münchner Nordfriedhof beerdigt werden. Dies teilte das Starnberger Bestattungsinstitut Zirngibl am Sonntag, den 25. Dezember 2011, mit. Ob es eine öffentliche Trauerfeier sein wird und ob ein Kondolenzbuch ausgelegt wird, ist noch offen. Am Dienstag soll über die noch offenen Fragen entschieden werden.

Der Schauspieler und Sänger ist an Heiligabend 108-jährig gestorben.

(los/ap)