Lucas Cordalis

17. Dezember 2018 20:34; Akt: 17.12.2018 20:34 Print

An ihn hat Blümchen ihre Unschuld verloren

Als Teenie war Jasmin Wagner alias Blümchen lange mit Lucas Cordalis liiert. 20 Jahre später verrät sie nun intime Details über die Beziehung zu Costa Cordalis' Sohn.

13 Jahre Altersunterschied liegen zwischen Jasmin Wagner und Lucas Cordalis. (Video: Tamedia/Glomex)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Erst vergangene Woche gab Jasmin Wagner alias Blümchen bekannt, dass sie 2019 ihr Comeback geben wird. Daher scheint die Sängerin zurzeit auch in Gedanken in den 90er-Jahren zu schwelgen: Im Interview mit der «Bild» hat die 38-Jährige über jenen Mann gesprochen, mit dem sie damals zusammen war.

Umfrage
Sprichst du offen über dein erstes Mal?

Vier Jahre lang waren Blümchen und Lucas Cordalis – Sohn von Costa Cordalis (74) und mittlerweile Ehemann von Daniela Katzenberger (32) – liiert. An den heute 51-Jährigen habe sie sogar ihre Unschuld verloren. «Lucas war total einfühlsam und rücksichtsvoll, ein toller Liebhaber», schwärmt sie gegenüber der deutschen Zeitung.

Was Lucas Cordalis zur ersten gemeinsamen Nacht zu sagen hat, siehst du im Video oben.

Dieser Artikel entstand im Rahmen einer Content-Kooperation mit Pro 7/Sat 1.

(anh)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.