12. April 2005 10:45; Akt: 12.04.2005 11:58 Print

Annett Louisan unter der Haube

Popsängerin Annett Louisan hat in der Türkei geheiratet.

Zum Thema
Fehler gesehen?

«Ja, ich habe geheiratet. Es ist meine grosse Liebe», zitiert der Onlinedienst netzeitzung.de die 25-jährige Sängerin Annett Louisan.

Ihr Ehemann sei ein Wirtschaftsstudent, hie
ss es aus ihrem Umfeld. Louisans Agentur präzisierte die Angaben noch: Er heisse Gazi Isikatli, sei 24 Jahre alt und stamme von der türkischen Riviera. Die Hochzeit fand vor Weihnachten letzten Jahres im engsten Familienkreis in der Türkei statt. Ein Foto des Paares werde es nicht gebe, beide bäten auch darum, dass ihr Privatleben weiter respektiert werde.

Louisan hatte bisher kaum etwas über ihr Privatleben preisgegeben. «Aus Respekt und Liebe gegenüber meiner Familie habe ich in den letzten Monaten mein Privatleben gegenüber der Öffentlichkeit ausgespart», sagt sie.

Doch jetzt wolle sie ihre Hochzeit «zugeben und glücklich sein». Trotzdem wünsche sie sich, «dass die Journalisten mein Privatleben respektieren», wie es weiter heisst.