Erste Bilder

09. Juli 2019 11:25; Akt: 09.07.2019 11:26 Print

Dua Lipa kuschelt jetzt öffentlich mit Anwar Hadid

Am Wochenende zeigte sich Dua Lipa an einem Musikfestival eng umschlungen mit Anwar Hadid. Hier gibts alles, was du zum Hadid-Sprössling wissen musst.

Bildstrecke im Grossformat »
Popstar Dua Lipa (23) scheint wenige Wochen nach der Trennung von ihrem Ex-Freund wieder verliebt zu sein. Ihr Auserwählter ist Model und Musiker Anwar Hadid (20), das jüngste Mitglied des Hadid-Clans. Die beiden zeigten sich am Samstag gemeinsam beim British Summer Time Festival im Hyde Park in London. Sie kuschelten miteinander – in aller Öffentlichkeit. Ein anwesender Zuschauer erzählte «The Sun», dass sich die beiden die ganze ... ... Zeit geküsst hätten: «Sie waren wirklich süss zusammen und hatten das perfekte Date.» Auch wenn Dua erst gerade eine Trennung hinter sich hat – von Liebeskummer sieht man, zumindest auf diesen Bildern, nicht die Spur: Strahlend liegt sie in den Armen von Anwar. Das letzte gemeinsame Bild mit ihrem Ex Isaac Carew (33) postete sie am 10. Mai auf Instagram. Inzwischen ist ihr der Insta-Koch auf der Plattform entfolgt. Die beiden hatten 2013 begonnen sich zu daten. 2017 trennten sie sich, kamen aber ein Jahr später wieder zusammen. Der 20-jährige Anwar scheint gut zu Dua zu passen, wie eine der Sängerin nahestehende Quelle «The Sun» verriet: «Der Altersunterschied zwischen den beiden ist bedeutend kleiner als der, den sie zu Isaac hat. Sie und Anwar haben gerade eine spassige Zeit zusammen und sie macht einfach das, was ... ... sich richtig anfühlt.» Isaac hat laut dem Insider aber immer noch einen «speziellen Platz in Duas Herz». Die beiden waren in den vergangenen Wochen ab und zu zusammen auf Social Media zu sehen: Wie hier in der Insta-Story einer Freundin von Dua (im orangen Kleid). Anwars letzte Romanze, die öffentlich wurde, war US-Model Kendall Jenner (23, rechts): Die beiden wurden im Juni 2018 knutschend an den CFDA Fashion Awards gesehen. Zuvor war er mit Schauspielerin und Bieber-Ex-Gschpusi Nicola Peltz (24) zusammen gewesen.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Vor kurzem trennte sich die britische Sängerin Dua Lipa (23) nach einigem Hin und Her erneut von ihrem Ex-Freund Isaac Crew (33). Nun scheint sie frisch verliebt zu sein: Am Samstag zeigte sich die 23-Jährige nämlich kuschelnd und knutschend an einem Musikfestival in London mit US-Model Anwar Hadid, dem kleinen Bruder der Model-Schwestern Gigi (24) und Bella Hadid (22).

Dua und Anwar sollen sich in Los Angeles, seinem Wohnort, nähergekommen sein, wie eine der Sängerin nahestehende Quelle «The Sun» verriet: «Seit der Trennung war Dua fast die ganze Zeit in Los Angeles. Dort konnte sie viel Zeit mit Anwar verbringen, mit dem sie sich wirklich gut versteht.»

Fans sind erstaunt über die Romanze

Das halboffizielle Liebesouting des Popstar und des Hadid-Sprosses erstaunt viele – so kommentierte ein Insta-User auf dem Profil des 20-Jährigen: «Was, du datest wirklich Dua Lipa? Viel Glück!»

Eine offizielle Bestätigung der Liebesgerüchte der beiden Turteltauben bleibt zwar noch aus. Damit du aber schon mal auf dem neusten Stand zu Duas neuer Romanze bist, zeigen wir dir, was in Anwars Leben gerade so abgeht.

Wenn die Bilder nicht angezeigt werden, bitte hier klicken.

(mim)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Jana am 09.07.2019 12:12 Report Diesen Beitrag melden

    Clan?

    Warum nennt man die Hadids eigentlich "Clan"? Ist das nicht einfach eine "Familie"? Denn unter Clan versteht man entweder schottischen Sippen- oder Stammesverband (was sie nicht sind) oder durch gemeinsame Interessen oder verwandtschaftliche Beziehungen verbundene Gruppe. Danke für die Infogeber. Würde mich gerne interessieren warum Clan.

  • F. Kübler am 09.07.2019 18:30 Report Diesen Beitrag melden

    Hallo?

    Wer und was genau sind diese Kinder? Clan? Das ich nicht lache - Rotzlöffel, die noch nie gearbeitet haben und ausser Geld nichts, aber auch gar nichts haben, von Bildung ganz zu schweigen.

  • merci am 09.07.2019 18:23 Report Diesen Beitrag melden

    Man soll sagen was einem stört

    dass aufblondieren von Haaren wenn man gar nicht blond ist. Betirft ihn und die Ex von Bieber! Man stellt blonde immer Sexistisch dar. Wir sind es gar nicht!

Die neusten Leser-Kommentare

  • F. Kübler am 09.07.2019 18:30 Report Diesen Beitrag melden

    Hallo?

    Wer und was genau sind diese Kinder? Clan? Das ich nicht lache - Rotzlöffel, die noch nie gearbeitet haben und ausser Geld nichts, aber auch gar nichts haben, von Bildung ganz zu schweigen.

  • merci am 09.07.2019 18:23 Report Diesen Beitrag melden

    Man soll sagen was einem stört

    dass aufblondieren von Haaren wenn man gar nicht blond ist. Betirft ihn und die Ex von Bieber! Man stellt blonde immer Sexistisch dar. Wir sind es gar nicht!

  • Lin am 09.07.2019 13:43 Report Diesen Beitrag melden

    Danke

    Danke für die wichtige Nachricht.

  • Stan Kehrer am 09.07.2019 12:22 Report Diesen Beitrag melden

    ist nicht war!

    und Demi Vagin turtelt heimlich mit Bobby Babic, wer hätte das gedacht

  • Jana am 09.07.2019 12:12 Report Diesen Beitrag melden

    Clan?

    Warum nennt man die Hadids eigentlich "Clan"? Ist das nicht einfach eine "Familie"? Denn unter Clan versteht man entweder schottischen Sippen- oder Stammesverband (was sie nicht sind) oder durch gemeinsame Interessen oder verwandtschaftliche Beziehungen verbundene Gruppe. Danke für die Infogeber. Würde mich gerne interessieren warum Clan.