Après-Ski mit den Jonas Brothers

31. Dezember 2018 21:57; Akt: 31.12.2018 21:57 Print

«Game of Thrones»-Star kippt Shots im Wallis

Nach der Mega-Hochzeit in Indien lassen es sich Nick Jonas und Priyanka Chopra in Verbier gut gehen – zusammen mit Nicks Bruder Joe und «Game of Thrones»-Star Sophie Turner.

Bildstrecke im Grossformat »
Awww. Als wäre das Panorama nicht schon kitschig genug, schrauben Joe Jonas (29) und Sophie Turner (22) den Schmalz-Faktor mit diesem Kussfoto vor den Walliser Bergen nochmals ein paar Stufen höher. Auch Joes Bruder Nick Jonas (26) und Priyanka Chopra (36) zeigen sich in Verbier verschmust – wenn auch mit etwas mehr Zunge. Aber: Das Zungenspiel beherrschen der DNCE-Frontmann und die «Game of Thrones»-Schauspielerin ebenfalls – vielleicht sogar noch besser. Klassische Pärlibilder dürfen im Social-Media-Fotoalbum trotzdem nicht fehlen. Der Musiker und die Bolly-/Hollywood-Schauspielerin und ehemalige Miss World posieren ohne Faxen. Joe und Sophie ziehen mit eiskalter Miene mit. Und sollten Sophie und Priyanka jemals eine gemeinsame Buddy-Comedy drehen, hätten sie hier schon mal das Poster-Motiv geschossen. Die Truppe besteht aber nicht nur aus dem weltberühmten Vierergespann. Unter anderem feiert auch der jüngste Jonas-Bruder Frankie (18, Mitte) im Wallis mit. Und dieses Gruppenfoto zeigt, dass es unter den prominenten Wintersportlern doch noch ein, zwei Snowboarder gibt. Beliebtes Fotosujet der Jonas-Brüder: Das Helm-mit-Brille-Selfie, hier in der Variante Joe Jonas ... ... und hier in der Ausführung Nick Jonas. Priyanka macht mit – trägt die Brille allerdings oben. Da muss noch nachgebessert werden. Na bitte, geht doch. Nur stimmt jetzt die Haltung nicht mehr ganz. Das wird schon noch. Weihnachten haben Sophie, Priyanka, Joe und Nick übrigens auch schon zusammen gefeiert – zuhause bei Familie Jonas in den USA (wie es scheint). Und für den Jahreswechsel haben sie sich nun Verbier ausgesucht.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Erst vor zwei Wochen flitterten Kaley Cuoco (33) und Ehemann Karl Cook (28) im Wallis, nun machen es ihnen die Frischvermählten Nick Jonas (26) und Priyanka Chopra (36) nach. Wie bei fast allem, was das Neo-Ehepaar unternimmt, ist auch diesmal Nicks Bruder Joe Jonas (29) und dessen Verlobte Sophie Turner (22) dabei.

Umfrage
Würdest du eine angeschickerte Sophie Turner in Verbier fragen, was in der letzten Staffel von «Game of Thrones» passiert?

Das Vierergespann lässt es sich die Tage zusammen mit Freunden und Verwandten im Dorf und Wintersportgebiet Verbier gut gehen. Dank Instagram sind du und wir ebenfalls ziemlich hautnah dabei.

Die schönsten Schnappschüsse siehst du oben in der Bildstrecke und hier unten liefern wir dir sogar ein bisschen Videomaterial vom Ski- und Feiertrip der weltberühmten Truppe.

Sophie und Priyanka bezeichnen sich schon als «J Sistas».

In Anlehnung an die Jonas Brothers, mit denen sie zusammen sind.

(Video: Instagram)

Nick Jonas fühlt den Après-Ski-Sound.

Und behält die Sonnenbrille auch nach Sonnenuntergang auf.

(Video: Instagram)

Apropos Sonnenuntergang.

Die Gruppe wird optisch verwöhnt – die Skifahrerin im hellblauen Anzug ist Sophie Turner.

(Video: Instagram)

Neben der Aussicht geniesst diese auch die flüssigen Annehmlichkeiten.

Hoffentlich aber nicht zu sehr, #DontDrinkAndSki und so.

(Video: Instagram)

Geshottet wird darum erst unten in der Beiz.

Und zwar gleich am Meter. Wennschon, dennschon, gell.

(Video: Instagram)

(shy)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Ciri am 01.01.2019 09:57 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Verbier ade

    Wir waren früher jedes Jahr in Verbier, tolles Skigebiet. Bis die Russen und jetzt Promi Invasion kam. Heute fast nicht mehr bezahlbar.... Schade

  • Tell's Lady am 01.01.2019 07:09 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schöne Natur

    Wenn sie alle mal aus dem Bild gehen würden, könnte man auch wieder die schöne Natur sehen...

  • Roger am 01.01.2019 13:10 Report Diesen Beitrag melden

    Nun....

    Es ist halt schön, bei uns in der Schweiz! - Eine Art "heile Welt" von der ich hoffe, dass auch die Politiker sie zu schützen wissen....

Die neusten Leser-Kommentare

  • Roger am 01.01.2019 13:10 Report Diesen Beitrag melden

    Nun....

    Es ist halt schön, bei uns in der Schweiz! - Eine Art "heile Welt" von der ich hoffe, dass auch die Politiker sie zu schützen wissen....

  • Tom Sauter am 01.01.2019 11:05 Report Diesen Beitrag melden

    GOT what?

    Ich bin zurzeit in Verbier, kenne diese Leute aber nicht.

  • Banause am 01.01.2019 09:57 Report Diesen Beitrag melden

    Kenn ich nicht

    In der Umfrage fehlt die Option: "Wer bitte ist Sophie Turner?"

  • Ciri am 01.01.2019 09:57 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Verbier ade

    Wir waren früher jedes Jahr in Verbier, tolles Skigebiet. Bis die Russen und jetzt Promi Invasion kam. Heute fast nicht mehr bezahlbar.... Schade

  • Tell's Lady am 01.01.2019 07:09 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schöne Natur

    Wenn sie alle mal aus dem Bild gehen würden, könnte man auch wieder die schöne Natur sehen...