«Es musste passieren»

26. November 2019 16:01; Akt: 26.11.2019 16:01 Print

Ariana Grande stürzt auf der Bühne

Bei ihrer Show in Tampa knickt Ariana Grande plötzlich weg. Der Sturz geht glimpflich aus.

US-Superstar Ariana Grande stolpert bei einem Auftritt. (Video: Tamedia)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Nach wochenlanger Krankheit und einer Konzertabsage kehrte Superstar Ariana Grande vergangenen Dienstag zurück auf die Bühne. Ihre «Sweetener»-Tour läuft seither reibungslos weiter, drei Shows hat Ari in dieser Woche in den USA gespielt.

Umfrage
Warst du am Ariana-Grande-Konzert?

Die 26-Jährige ist zwar wieder konzertfit – womöglich steckt ihr die hartnäckige Erkrankung aber doch noch in den Knochen. Bei ihrem Konzert in Tampa, Florida, stürzte sie mitten in einem Song. Ein Backup-Tänzer konnte sie auffangen.

Ariana nimmts mit Humor, direkt nach dem Sturz lacht sie in den Armen des Tänzers. «Nach 87 Shows musste das einmal passieren», sagte sie gemäss «Daily Mail» später in der Show. Und Ari teilt ein Video der Panne auch gleich noch selbst auf ihrem 100 Millionen Follower starken Twitter-Account – das Video vom Vorfall gibts oben zu sehen.

(fim)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Herr Kleiderbügeli am 26.11.2019 16:59 Report Diesen Beitrag melden

    genau

    mit 20 cm High Heels kein großes Wunder, Leider!

    einklappen einklappen
  • Zapper767 am 26.11.2019 19:11 Report Diesen Beitrag melden
    Giphy Giphy
    einklappen einklappen
  • Miriam am 26.11.2019 17:42 Report Diesen Beitrag melden

    Ich schnall das nicht

    Vor paar Tagen lag Ariana noch im Sterben. War woh doch wieder alles aufgebauscht.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • R. Koch am 26.11.2019 21:27 Report Diesen Beitrag melden
    Giphy Giphy
  • claudia f am 26.11.2019 20:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Simply the Best

    sie müsste mal einen Kurs bei Tina Turner nehmen :)

  • Martial2 am 26.11.2019 20:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Keine Seltenheit...

    Wenn sich Menschen vernünftig anziehen, kann man Risiken und Schäden reduzieren... Aber eben the Show Must Go on!

  • mit egal am 26.11.2019 20:24 Report Diesen Beitrag melden

    zieht vernünftige Schuhe an

    Wer mit solchen "Schuhen" rum läuft, muss mit Stürzen rechnen. Kein Mitleid

  • Daniel am 26.11.2019 19:34 Report Diesen Beitrag melden

    Nach und

    Wie viele Menschen stürzen beim Haushalten von der leitet?