«Dangerous Woman Diaries»

29. November 2018 20:19; Akt: 29.11.2018 20:19 Print

Ariana Grandes Doku gibt es jetzt auf Youtube

Popstar Ariana Grande überrascht ihre Fans mit einer exklusiven Dokureihe. Wann sie wo zu sehen ist, liest du hier.

(Video: Tamedia/Glomex)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Es ist so weit: Ab heute ist Arana Grandes (25) vierteilige Dokureihe «Dangerous Woman Diaries» exklusiv auf Youtube zu finden. Die Dokumentation enthält Einblicke hinter die Kulissen ihrer letzten Tour und in die Entstehungsgeschichte ihres aktuellen Albums «Sweetener». Allerdings nicht umsonst: Die Doku ist kostenpflichtig. Alle Infos gibts im Video oben.

Umfrage
Bist du ein Fan von Ariana Grande?

Den Trailer für Aris Dokumentation siehst du hier:

(Video: Youtube/Ariana Grande)

(Dieser Artikel entstand im Rahmen einer Content-Kooperation mit Prosieben/Sat 1.)

(don)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.