Plus-Size-Supermodel

20. Januar 2020 20:42; Akt: 20.01.2020 21:50 Print

Ashley Graham bringt gesunden Buben zur Welt

Plus-Size-Supermodel Ashley Graham hat einen Sohn zur Welt gebracht. Das teilte sie auf Instagram mit.

Das Plus-Size-Model Ashley Graham zeigt sich im neunten Monat beim Schwangerschaftsyoga noch ganz schön beweglich. (Video: Ashley Graham via Instagram)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Ashley Graham ist Mutter geworden. Das 32-jährige Plus-Size-Supermodel brachte am Samstag einen gesunden Buben zur Welt.
Am Montagabend verkündete Ashley auf ihrem Insta-Account die frohe Botschaft.

Den Namen des Buben verriet Graham jedoch nicht. Sie schrieb: «Um 18 Uhr am Samstag hat sich unser Leben zum Besten gewendet. Danke für all die Liebe und die Unterstützung in dieser unglaublichen Zeit.»

Es ist das erste Kind der 32-Jährigen mit ihrem Ehemann Justin Ervin. Bevor Ashley ihren Justin mit 21 Jahren in einer Kirche kennenlernte, trieb sie es bunt – und laut eigener Aussage mit halb New York. «Es gibt nichts, was ich nicht getan hab!», verriet Ashley.

Mit Ehemans Justin lief nichts – zumindest bis zur Ehe. Doch kaum waren die Gelübde abgelegt, gab es für sie kein Halten mehr. Grahams Rezept für eine gute Ehe: «Hab die ganze Zeit Sex. Auch wenn dir grad nicht danach ist, hab einfach Sex. Ich habe herausgefunden, dass wir einander anschnauzen, wenn wir keinen Sex hatten. Dann tun wir es und wir kleben wieder aufeinander.»

(fss)