Längere Beine

25. Juli 2018 21:28; Akt: 26.07.2018 08:46 Print

Auch Lara Gut schummelt mit Barbie Feet

Barbie-Füsse sind der Insta-Trend des Sommers. Stars stellen sich auf imaginäre Killer-High-Heels und strecken sich so optisch in die Länge.

Ein wahrer Balanceakt: 20-Minuten-Redaktoren stellen sich auf die Zehen und machen Barbiefüsse – gar nicht so einfach. (Video: 20 Minuten)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Dass Zechele längere und schlankere Beine zaubert, wissen wir ja schon lange. Jetzt hat der gute alte Fototrick eine neue Dimension erreicht und sogar einen Namen erhalten: Barbie Feet heisst es, wenn Frauen sich auf die Fussspitzen stellen und imaginäre Killer-High-Heels tragen. Ganz wie das Puppenvorbild.

Umfrage
Hast du die Barbie-Feet-Pose auch schon ausprobiert?

Der Schummeleffekt ist perfekt für Barfuss-Bilder im Bikini und hat sich so zum Insta-Trend des Sommers 2018 gemausert. Lara Gut stellt sich auf die Zehenspitzen, Irina Shayk ebenso und die Kardashian-Schwestern haben die Pose längst perfektioniert.

Aber auch Männer können den Barbie-Move, wie Moderator Phil Kelly wunderbar beweist:

Wir habens ebenfalls versucht und festgestellt: Was so easy aussieht, ist in Wirklichkeit ein wahrer Balanceakt – unsere Barbie-Posen siehst du im Video oben.

Wer den Insta-Trend sonst noch mitmacht und welche Schweizer Promis auf den Effekt setzen, siehst du in der Bildstrecke:
Diese Stars setzen auf Barbie-Füsse

(kfi)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • René B. am 25.07.2018 23:32 Report Diesen Beitrag melden

    Alles in Ordnung?

    Aber sonst geht es noch gut?

  • heinz am 26.07.2018 05:28 Report Diesen Beitrag melden

    ohne worte

    omg, ich weiss nicht was ich sagen soll. owe. so schlimm. welch ein drama. hoffentlich geht alles gut aus.

  • Ali Gator am 26.07.2018 11:52 Report Diesen Beitrag melden

    Frau (nicht so) Gut

    Nach diesem Sommer mit all den Valara (oder so) Artikeln hat sich für mich das fanen für frau Gut erledigt. Manchmal ist es besser weniger von jemanden zu hören/ lesen!

Die neusten Leser-Kommentare

  • Das Schummel am 26.07.2018 16:25 Report Diesen Beitrag melden

    Barbie

    Barbie Feet? Ich mache eins auf Elefanten Feet, habe Plattfüsse! ;)

  • Geni am 26.07.2018 15:57 Report Diesen Beitrag melden

    Lange Stelzen

    Was die Damen so alles tun, um schön zu scheinen. Eine perfekte Schönheit mit Stummelbeinen - geht gar nicht!

  • Snoopy am 26.07.2018 13:39 Report Diesen Beitrag melden

    Liegts an mir?

    Schönheit liegt im Auge des Betrachters... muss wohl mal zum optiker. Verstehe den wirbel um das ehemalige skitalent nicht...

  • Gaby am 26.07.2018 13:37 Report Diesen Beitrag melden

    Da freuen sich...

    .. die Fussfetischisten ;o)

  • Andy S am 26.07.2018 13:28 Report Diesen Beitrag melden

    Sowas passiert

    Wenn man nicht akzeptieren kann wie man aussieht. Eigentlich arme Menschen.