Yael Lilienfeld

03. Juni 2011 13:51; Akt: 03.06.2011 15:35 Print

Auch Paris Hilton setzt auf Zürcher Schmuck

Die Schmuckstücke der Zürcherin Yael Lilienfeld sind definitiv in Hollywood angekommen. Nun zeigte sich auch Paris Hilton mit einer Kette der Schweizerin.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Nachdem bereits die «Sexiest Woman Alive» Katrina Bowden (22) den Schmuck der Schweizerin Yael ­Lilienfeld getragen hat, ist nun auch keine Geringere als It-Vorzeigegirl Paris Hilton auf den Geschmack gekommen. Die Hotelerbin liess ein Bild von sich machen, auf welchem sie die Schmuckstücke der Zürcherin stolz präsentiert. Lilienfeld postete das Foto anschliessend auf Facebook.

Die kleineren Halsketten mit Anhänger gibt es ab 750 Franken, die grösseren ab 10 500 Franken. «Fine Jewelry hat ihren Preis. Dafür sind es Stücke, die man seinen Kindern und Enkelkindern weitergeben kann – und das ist doch der Sinn von Schmuck», erklärte Wahl-New-Yorkerin Lilienfeld 20 Minuten.

(cap)