Ambrosio ist schwanger

28. Dezember 2011 11:44; Akt: 28.12.2011 16:21 Print

Bald sind diese Kurven futsch

Alessandra Ambrosio hat das Wunder des Lebens empfangen. Das Supermodel erwartet ihr zweites Kind.

Bildstrecke im Grossformat »

Alessandra Ambrosio gehört zu den schönsten Frauen der Welt. Und wird zum zweiten Mal Mutter.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Alessandra Ambrosio kann ihr Glück kaum fassen: Das brasilianische Model ist zum zweiten Mal schwanger. «Die Familie ist für mich das Allerwichtigste. Ich habe das Glück, eine liebende Familie zu haben, die mich unterstützt. Es ist ein Segen, dass sie schon bald noch grösser wird», sagte sie gegenüber dem US-Magazin «People».

Der «Victoria's Secret»-Engel hat bereits eine dreijährige Tochter mit ihrem Verlobten Jamie Mazur. Der bekam die frohe Botschaft auf ganz romantische Art und Weise serviert. Ambrosio überraschte ihn an seinem Geburtstag am 23. September mit einem positiven Schwangerschaftstest.

«Ich hatte eine Vermutung, aber ich ging in die Apotheke und habe den Test gemacht. Es war sein Geschenk. Ich gab ihm ein kleines Kärtchen mit einem positiven Test darin», sagte sie dem brasilianischen Magazin «Istoe Gente».

Wann ihr Engelchen das Licht der Welt erblickt, wollte die hübsche Bald-Mami noch nicht verraten.

(bbe)