24. April 2005 22:48; Akt: 24.04.2005 22:50 Print

Becks: Kindermädchen packte aus

Ein ehemaliges Kindermädchen hat die Ehe der Beckhams erneut in die Schlagzeilen gebracht.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die Beziehung zwischen Victoria und David sei keinesfalls so perfekt, wie sie immer dargestellt werde, sagte Abbi Gibson der britischen Zeitung «News of the World». Es sei immer wieder zu heftigen Auseinandersetzungen gekommen, David Beckham habe die Ehe sogar beenden wollen.

Das Paar hatte vergeblich versucht, die Veröffentlichung des siebenseitigen Artikels zu verhindern. Ein Richter entschied aber gegen die Beckhams, weil die Geschichte von öffentlichem Interesse sei.

Die 27-jährige Gibson arbeitete zwei Jahre für die Beckhams und lebte mit ihnen gemeinsam in ihrer Villa in Madrid. Das Kindermädchen beschreibt eine zunächst glückliche Ehe. Die Schwierigkeiten hätten mit dem Umzug von England nach Spanien begonnen.