Swimwear-Kollektion

02. Juli 2014 15:12; Akt: 02.07.2014 15:13 Print

Bei Becks' Mode schaut keiner auf die Kleider

Sie haben noch nicht die passende Badehose gefunden, liebe Männer? Kein Problem: David Beckham hat einige Vorschläge für Sie. Wetten, dass Ihre Liebste begeistert sein wird?

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Eigentlich könnte David Beckham auch in einem Kartoffelsack posieren. Dieser Typ schaut einfach immer gut aus. Das weiss auch H&M. Das schwedische Modehaus engagierte den Ex-Kicker nun zum x-ten Mal für eine eigene Kollektion. Diesmal liessen sich die beiden Kooperationspartner aber etwas Besonderes einfallen: Statt Body- und Homewear wie in den letzten Jahren entwarf der 39-Jährige jetzt erstmals Swimwear.

Auch wenn die eine oder andere Kreation Geschmacksache ist – Beckham sieht in den neusten Teilen umwerfend gut aus. Spätestens wenn die Liebste daheim diese Bilder zu Gesicht bekommen hat, dürfte klar sein, liebe Männer: ab zu H&M!

(los)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Kayleigh am 02.07.2014 16:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Stimmt...und erst noch nicht hochnäsig!

    War mit Bekannten im Chiltern Firehouse im Garten am Essen. Er war mit seinem langjährigen Freund da, mit dem er in Brasilien war. Hat mit uns gesprochen, als ob er uns kennen würde. Finde diese Sprüche daneben, er solle mal was essen...einfach nur, damit gelästert ist! Schade

    einklappen einklappen
  • michael klein am 02.07.2014 17:34 Report Diesen Beitrag melden

    unverständlich

    Boxershorts bleiben Boxershorts, egal wen man da reinsteckt. Mann mag sie oder mann mag sie nicht. Und warum müssen alle diese männlichen Modelle immer so unrasiert sein und so böse drein kucken ? Und die Mädels so verklärt ?

  • Sarah am 02.07.2014 21:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Traum

    Das ist einfach nur HEISS *-*

Die neusten Leser-Kommentare

  • sonja am 03.07.2014 22:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    WOW

    OK ein paar kilo mehr wären schon gut. Aber in dem alter so einen Körper!!!!!!! Mir schein der Neid auf Ihn,aus der Männerwelt doch sehr gross !!!

  • Barb am 03.07.2014 08:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Mies drauf

    Einen Abend auf dem Sofa mit jemand der so mies drauf ist stell ich mir nicht wirklich toll vor! Und in den Kleidern sehen Normalos sicher Super aus

  • swisslady am 03.07.2014 07:27 Report Diesen Beitrag melden

    ähm soso

    also mal ehrlich soo sexy ist er nun doch nicht, die tattoos hat man einfach gesehen und sein body ist normal, sieht man in jeder badi ;-) und fussballtechnisch hört man ja auch nicht viel von ihm, nein ich würde kein fotoalbum anschauen wollen mit ihm...

  • anonima am 03.07.2014 01:58 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    musstermann

    sexy ! ehm..ah ja schöni unterhose.

  • Ramon L. am 02.07.2014 23:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Begeister

    Seine Bekleidung ist cool und bequem und schneidet nich ein oder sonstiges seine Trainerhosen sind stretchy ud die Underwear ist weich und formt schoen ;)