Hilton mag Madden nicht mehr

20. November 2008 07:25; Akt: 20.11.2008 09:05 Print

Benjis Paris-Pleite

Erst hiess es, das Paar wolle heiraten. Dann war von Kinderwunsch die Rede, doch auch das hat sich nun erledigt: Zwischen Partygirl Paris Hilton und dem Rockmusiker Benji Madden ist es aus.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Hiltons Agentin Alanna McCarthy gab die Trennung des Paares nach neun Monaten Beziehung bekannt und sagte, die beiden wollten «sehr gute Freunde» bleiben. Nähere Einzelheiten wollte sie nicht nennen.

Die 27-Jährige hatte ihren Freund des öfteren zu Tourneeauftritten mit seiner Band Good Charlotte begleitet. Der 29-Jährige Benji Madden spielt Gitarre, sein Zwillingsbruder Joel ist Sänger der Band. Joel hat eine Tochter mit Nicole Richie, einer langjährigen Freundin Hiltons, mit der sie gemeinsam in einer Reality-Fernsehserie spielte.

(ap)