22. April 2005 14:10; Akt: 22.04.2005 15:30 Print

Bennifer II: Verlobung

Ben Affleck hat sich angeblich mit seiner Freundin Jennifer Garner verlobt, als er ihr am Wochenende zu ihrem Geburtstag einen 4.5-karätigen Diamantring geschenkt hat.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Unter Berufung auf einen engen Freund Afflecks schrieb die Zeitschrift «People», der 32-Jährige habe die Nachricht selbst in seinem Bekanntenkreis verbreitet. Und ein Freund von Garner sagte dem Magazin bereits im Februar, dass sie einen Heiratsantrag von Affleck erwarte. Die Sprecher des Schauspielerpaares haben diese Berichte weder bestätigt noch dementiert.

Garner ist nicht die erste Jennifer in Afflecks Leben: Von 2002 bis 2004 war der Schauspieler mit Sängerin Jennifer Lopez verlobt, die Beziehung machte häufig Schlagzeilen. Die neue Verbindung entwickelte sich dagegen weitgehend unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Affleck und Garner lernten sich bei den Dreharbeiten zu «Daredevil» kennen und sollen seit 2004 zusammen sein. Seither traten sie erst einmal bei einer Sportveranstaltung gemeinsam öffentlich auf.

Die Ehe wäre die zweite für die 33-Jährige. Sie wurde im März 2004 von ihrem Schauspielerkollegen Scott Foley geschieden. Garner spielte zuletzt die Hauptrolle in der Comic-Verfilmung «Elektra», Affleck wurde mit Filmen wie «Pearl Harbor» und «Paycheck» bekannt.

(wenn)