Hahnenkampf

31. Juli 2014 14:53; Akt: 31.07.2014 15:37 Print

Bieber erklärt Bloom im Netz den Krieg

Nachdem Orlando Bloom auf Ibiza auf Justin Bieber losgegangen ist, schlägt der Sänger zurück: Via Instagram giesst Bieber weiter Öl ins Feuer.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Offenbar ist Orlando Blooms Exfrau Miranda Kerr Grund für das Handgemenge zwischen dem Schauspieler und Justin Bieber. Noch vor der Trennung von Kerr und Bloom soll Bieber nämlich ein Date mit dem Victoria's-Secret-Model gehabt haben. Als die beiden Kontrahenten in Ibiza aufeinandertrafen, wollte Bloom seinem Nebenbuhler eine Ohrfeige verpassen, was Bieber wiederum mit «What's up, bitch?» kommentierte.

Da aus dem 20-Jährigen mittlerweile ein kleiner Gangster geworden ist, ist in diesem Konflikt so schnell auch keine Deeskalation in Sicht. Nachdem Bieber bereits ein Bild von Miranda Kerr auf seinem Instagram-Profil postete – jedoch gleich wieder entfernte –, doppelt er nun mit einem Bild eines vermeintlich heulenden Bloom nach.

«Beliebers» attackieren Blooms Fans

Doch was wäre ein Konflikt mit Bieber, wenn sich nicht seine Fan-Meute noch einschalten würde: Die «Belieber» drohen Bloom und dessen Fans nun offenbar mit dem Tod und schiessen scharf gegen den Schauspieler. Auf Instagram veröffentlichte der Fanclub des 37-Jährigen ein Statement, in dem die Bieber-Fans zur Vernunft aufgefordert werden: «Geht nicht auf einen Orlando-Bloom-Account und erwartet dann, dass man dort nicht wütend auf Justin ist», ist auf der Instagram-Fanseite zu lesen: «Ausserdem muss man niemandem den Tod wünschen. Zudem gibt es keinerlei Grund dafür, jemanden wegen seiner Meinung zu kritisieren. Kritisiert Orlando, wenn ihr das wollt, aber nur weil jemand Orlando mag, macht dies jemanden noch nicht zur Bitch und das Gleiche gilt für die, die Justin mögen.»

Bis dato hat sich Bloom selbst noch nicht zu dem Disput geäussert. Zu einer Social-Media-Fehde wird es ohnehin nicht kommen: Der Schauspieler ist auf den Online-Netzwerken nicht mit eigenen Profilen aktiv.

Video: Der Rangelei zwischen Justin Bieber und Orlando Bloom hat ein Passant mit der Kamera festgehalten.


(Quelle: TMZ.com/Videos)

(mor)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • :) am 31.07.2014 14:58 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    :)

    looos legolas!!

    einklappen einklappen
  • Wow.wow am 31.07.2014 15:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Held

    Orlando Bloom ist mein HELD, für diese Aktion hätte er einen Oskar verdient hahha.

  • Marco am 31.07.2014 15:54 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bieber dieser kleine Gollum

    Leg dich nicht mit einem Elben an :)

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Cool am 01.08.2014 16:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Alter

    In welchem Alter sind die beiden ? Das ist doch Kindergarten Getue

  • Snarky am 01.08.2014 16:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Barney Stinson

    Barney hats am schönsten gesagt: GIRL FIGHT!!!

  • Leserin am 01.08.2014 13:30 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bitte Bitte

    Also bitte sich um eine Frau zu streiten!Der Bieber kann doch dem Bloom das Wasser nicht reichen!!

  • dave am 01.08.2014 13:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    im internet hat der bieber schon verloren

    Wenn ihr in den letzten tagen auf reddit,9gag etc gewesen wart, hattet ihr gesehen das justin in den boden gestampft wurde

  • J.B am 01.08.2014 05:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Herr Bieber Colgate

    Donnerwetter Herr Bieber da haben sie aber ganze Arbeit geleistet...Dentagard mit denn grünen Streifen für kräftiges Zahnfleisch.