Debatte auf Social Media

26. Oktober 2018 18:43; Akt: 31.10.2018 09:38 Print

Bieber-Bild mit Burrito ist ein Fake

Der YouTube-Kanal «Yes Theory» hat sich einen Spass erlaubt und ein falsches Bild von Justin Bieber verbreitet. Viele News-Portale fielen darauf herein.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Auf Social Media wurde heftig über ein angebliches Bild von Justin Bieber diskutiert. Darauf ist zu sehen, wie der jemande, der dem Sänger sehr ähnlich sieht, einen Burrito verdrückt. Na, sieht du, was zu reden gibt?

Umfrage
Wie isst du deinen Burrito?


Genau, Bieber – oder viel eher sein Double – hält den Burrito quer und beisst in die Mitte. Viele Twitter-Nutzer sind schockiert:


Und auch er ist traumatisiert:


Sie verkraftets auch nicht:


Neue Idee für ein Halloween-Kostüm:


Berechtigte Frage: «Ist Justin Bieber der einzige Mensch auf dieser Welt, der Burrito seitwärts ist?»


Die Antwort auf die oben gestellte Frage: Nein. Jetzt gibts nämlich Nachahmer.


Inzwischen ist klar, dass es sich bei dem Bild um einen Streich der Youtube-Gruppe «Yes Theory» handelt. Sie haben die Idee mit einen Doppelgänger von Justin Bieber inszeniert und auch ein entsprechendes Making-of-Video online gestellt.

(20M)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • K. Ritiker am 26.10.2018 19:04 Report Diesen Beitrag melden

    Gratulation

    Journalistischer und Redaktioneller Tiefflug vom feinsten.

    einklappen einklappen
  • Luzerner am 26.10.2018 18:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Waaasss?!

    Social Media Debatte... Haben die Leute den keine anderen Sorgen? Von mir aus kann er seinen Burrito essen wie er möchte.

    einklappen einklappen
  • Dandi am 26.10.2018 19:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Egal

    Soll er den doch futtern wie er will. Erstaunlich, dass man darüber berichten muss.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Yes Theory am 28.10.2018 21:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Fakenews

    Haha zu geil, dass das Ganze von Yes Theory gefaked wurde und die ganzen Medien sofort auf den Hypetrain aufgesprungen sind. 10/10

  • rotondo am 27.10.2018 21:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Darf er das???

    und jetzt??? Ich esse Pommes such mit der Gabel

  • Fragezeichen am 26.10.2018 22:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Headlines

    Seit wird das erste Training in grossen Lettern dargestellt? Vettel und Hamilton weit abgeschlagen?

  • Jeremy am 26.10.2018 21:54 Report Diesen Beitrag melden

    Mit Sondergenehmigung erlaubt

    Natürlich darf er das. Vorausgesetzt, er hat eine Sondergenehmigung, dass man Burritos falsch essen darf.

  • Höllenschlund am 26.10.2018 20:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nobody is perfect

    Zeigt mir nur einen Menschen, der perfekt ist!

    • Martial2 am 26.10.2018 22:32 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Höllenschlund

      No Body is perfekt, aber dieser Bieber ist so dermassen unbegabt und interessant... Ach merde!

    einklappen einklappen