«Ellen DeGeneres Show»

01. Juni 2019 20:52; Akt: 01.06.2019 20:52 Print

Billie Eilish erschreckt Megafan Melissa McCarthy

Die Schauspielerin erzählt in einer Talkshow rührend von ihrer Begeisterung für Billie Eilish. Dass diese kurz darauf neben ihr steht, hätte sie wohl nicht gedacht.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Melissa McCarthy ist ein riesengrosser Fan von Billie Eilish (17). Für die «Ellen DeGeneres Show» spielte sie darum in einer Parodie von Billies «Bad Guy»-Musikvideo ihren Zwilling – vor zwei Wochen wurde der Clip bereits veröffentlicht. «Wir würden ein gutes Duo abgeben», sagte die Schauspielerin damals in der Sendung.

Umfrage
Würdest du gerne von Billie Eilish erschreckt werden?

Nun kehrte Melissa auf Ellens Couch zurück und spielte das Musikvideo erneut ab. «Ich hoffe, dass sie mit dem Video einverstanden ist», meinte die 48-Jährige. Als McCarthy daraufhin über ihre Fanliebe zu Billie sprach, geschah etwas Unerwartetes.

Billie in der Box

Die 17-jährige Musikerin sprang plötzlich aus einer versteckten Box und fiel Melissa um den Hals. Die konnte ihr Glück kaum fassen: «Ich zittere immer noch», verriet die «The Kitchen»-Darstellerin einige Minuten nach der Überraschung.

Auf die Frage, ob Billie die Parodie vom Musikvideo gefalle, meinte diese, der Clip sei «so herzig» – zur Erleichterung der Schauspielerin.

Melissa kennt Billies Mami

Melissa McCarthy und Billie Eilish haben eine weitere Verbindung: Wie die Schauspielerin in der Talkshow verriet, war Billies Mutter, Maggie Baird, ihre erste Improvisations-Lehrerin.


Den Moment, als Billie Melissa erschreckt, siehst du im Video.

(afa)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Peter am 01.06.2019 21:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Will auch ellen schauen

    Wie wärs mal wenn wir in der schweiz auch Ellen Degeneres schauen könnte????!!!!!

  • Neumann am 01.06.2019 22:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Echt

    Grausam.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Neumann am 01.06.2019 22:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Echt

    Grausam.

  • Peter am 01.06.2019 21:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Will auch ellen schauen

    Wie wärs mal wenn wir in der schweiz auch Ellen Degeneres schauen könnte????!!!!!