Coiffeurpanne

09. November 2019 09:37; Akt: 09.11.2019 12:51 Print

Billie Eilish trägt jetzt einen Vokuhila

Viele verschiedene Haarfarben und Frisuren zierten bereits Billie Eilishs Kopf. Nun überrascht die Sängerin mit einem Vokuhila – doch der Look ist ungewollt entstanden.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Keine andere Musikerin ist zurzeit so für ihren ausgefallenen Stil bekannt wie Billie Eilish. Die 17-Jährige zeigt sich ausschliesslich in auffälligen Outfits, meistens sind die übergrossen Hosen und Oberteile sogar Einzelstücke.

Umfrage
Wie findest du Billie Eilishs Frisur?

Auch punkto Frisur ist Billie experimentierfreudig: Seit kurzem trägt sie ihren Ansatz neongrün und -gelb gefärbt, die restlichen Haare dunkel. Um diesen Look dauerhaft intensiv hinzubekommen, müssen die Haare regelmässig gebleicht und gefärbt werden.

Billie findet Vokuhila uncool

Genau das ist nun jedoch schiefgelaufen. «Jemand hat mir die Haare gefärbt und davon sind sie abgebrochen», sagt Billie in einem Interview mit TMZ.com. Die Folge: Die Sängerin trägt nun einen Vokuhila. «Die Frisur war aber wirklich keine Absicht.»

Denn obwohl es Billie aussergewöhnlich mag, findet sie ihren neuen Look alles andere als toll. «Ein Vokuhila?! Das ist so uncool», beteuert sie im Interview lachend. Sie wolle den unglücklichen Schnitt so schnell wie möglich wieder herauswachsen lassen.

(anh)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Pepper am 09.11.2019 10:15 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wenn ich ihre Bilder sehe

    Denke ich, das arme Kind, verdient viel Geld, schaut aber deprimiert und kann nicht lachen

    einklappen einklappen
  • frau am 09.11.2019 10:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    aufpassen

    Wenn sie so weitermacht, hat sie bald keine Haare mehr... macht es ihr nicht nach... so oft die Haare zu färben/bleichen ist für Haare nicht gut:)

    einklappen einklappen
  • bärnermeitschi am 09.11.2019 10:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    hmm

    Aus meiner Sicht ist das eine ganz normale Frisur mit abgeschrägtem Pony

Die neusten Leser-Kommentare

  • Bartli am 09.11.2019 22:04 Report Diesen Beitrag melden

    Unglaublich sensationell.

    Eine Vokuhila, so so. na denn.

  • Pesche am 09.11.2019 18:01 Report Diesen Beitrag melden

    Chamäleon

    Wenn ihre Stimme ist wie ihre Frisur na dann Prost.

  • Laijla am 09.11.2019 17:04 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Coiffeuse

    Und meine lieben das ist noch lache keine fokuhila da die ohren nicht mal frei geschnitten sind :-)

  • SWISS MADE am 09.11.2019 16:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    vokuhila

    und zack wirds wieder trend,wetten?

  • Müetti am 09.11.2019 16:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    kein Vokuhila

    Ich sehe kein Vokuhila, sondern Stirnfransen.