Goldie Venus

28. Dezember 2018 21:22; Akt: 28.12.2018 21:22 Print

Bonnie und ihr Ex streiten auf Insta wegen Babyfotos

Bonnie Strange hält das Gesicht ihrer Tochter Goldie Venus von der Öffentlichkeit fern. Ihr Exfreund Leebo Freeman postet nun aber ein frontales Foto – und löst einen Insta-Streit aus.

Sogar Bonnie Stranges neuer Freund Boris Alexander Stein (31) mischt sich in den Streit der Eltern ein. (Video: Tamedia/Glomex)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Im Mai sind das Model Bonnie Strange (32) und der Schauspieler Leebo Freeman (30) Eltern einer Tochter geworden. Gehalten hat die Beziehung nicht einmal bis zur Geburt von Goldie Venus: Bonnie liess ihren Exfreund am Ende sogar aus dem Kreisssaal werfen.

Umfrage
Wie findest du es, dass Bonnie Strange das Gesicht ihrer Tochter nicht zeigt?

Nun streiten die beiden erneut – weil Leebo ein Insta-Foto gepostet hat, auf dem das Gesicht des Babys zu sehen ist. Bonnie verzichtet aus Sicherheitsgründen darauf, Goldie Venus frontal zu zeigen, und ist nun dementsprechend wütend. «Gegen meinen Willen und ohne Absprache Fotos vom Gesicht meiner Tochter zu veröffentlichen, ist selbstsüchtig und falsch», urteilt sie auf Instagram.

Wie Leebo auf Bonnies Kommentar reagiert, siehst du im Video oben.

(anh)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Sehr Strange am 28.12.2018 21:55 Report Diesen Beitrag melden

    Ich mag diese Bonnie nicht

    Die Strange ist so eine Selbstdarstellerin, da löscht es mir ab. Letzthin habe ich umgeschaltet, als die im TV kam.

  • Mom2Boys am 29.12.2018 22:44 Report Diesen Beitrag melden

    Niemals

    Bitte keine Baby- oder Kinderfotos in Instagram oder Facebook posten. Vielleicht schämen sich die Kinder in ein paar Jahren für ihre Eltern!

  • NRX am 28.12.2018 22:36 Report Diesen Beitrag melden

    Wer?

    Wer ist Bonnie Strange? Muss man die kennen? Und wenn, woher??

Die neusten Leser-Kommentare

  • Mom2Boys am 29.12.2018 22:44 Report Diesen Beitrag melden

    Niemals

    Bitte keine Baby- oder Kinderfotos in Instagram oder Facebook posten. Vielleicht schämen sich die Kinder in ein paar Jahren für ihre Eltern!

  • NRX am 28.12.2018 22:36 Report Diesen Beitrag melden

    Wer?

    Wer ist Bonnie Strange? Muss man die kennen? Und wenn, woher??

  • Rex Makina am 28.12.2018 22:22 Report Diesen Beitrag melden

    Danke mal wieder

    Wer sind diese Leute? Wer will das wissen? Warum sind das News? Wie kann man die Rubrik "People" ausblenden?

  • Andrea am 28.12.2018 22:07 Report Diesen Beitrag melden

    Vater hat die gleichen Rechte

    Haa der Vater hat sie genau so gezeugt wie die Mutter. Würde mal sagen diejenige, die hier ein Fass aufmacht ubd selbstsüchtig ist, ist die Dame. Warum muss ER sich an IHRE Regeln halten?

  • Sehr Strange am 28.12.2018 21:55 Report Diesen Beitrag melden

    Ich mag diese Bonnie nicht

    Die Strange ist so eine Selbstdarstellerin, da löscht es mir ab. Letzthin habe ich umgeschaltet, als die im TV kam.