Neues Superpaar?

20. Januar 2019 09:35; Akt: 20.01.2019 16:09 Print

Brad Pitt datet Charlize Theron

Über zwei Jahre nach der Trennung von Angelina Jolie soll Brad Pitt wieder in einer Beziehung sein. Mit einer nicht minder berühmten Berufskollegin.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Seit gut einem Monat sollen sie einander daten: Die Schauspiel-Superstars Brad Pitt (55) und Charlize Theron (43). Wie die britische «Sun» berichtet, seien die beiden bei einem Branchen-Event im legendären Hollywood-Hotel Château Marmont vor rund einer Woche zusammen gesichtet worden.

Umfrage
Charlize und Brad: Wie findest du das?

«Sie waren sehr touchy», berichtet ein Augenzeuge der Zeitung. Charlize hätte zunächst alleine am Event teilgenommen, Brad sei später dazu gekommen. Zurückgezogen an der Bar hätten sie danach den Abend verbracht. «Sie sahen beide sehr glücklich aus», so die Quelle.

Der Ex hat sie einander vorgestellt

Übrigens: Brad habe nur Mineralwasser getrunken – nach einem umfassenden Suchtgeständnis in einem Interview mit «GQ» im März 2017 trinkt er keinen Alkohol mehr. Einander vorgestellt hat die beiden gemäss «The Sun» Charlize Therons Ex-Verlobter Sean Penn (58).

Schon bevor sie zusammen den gemeinsamen Abend im Château Marmont verbracht haben, sollen die zwei sich regelmässig getroffen haben. Über Weihnachten hätte alles angefangen. Charlize hat Brad offenbar wiederholt in seinem Haus in Los Feliz, einem Stadtteil von Los Angeles besucht.

Mit Charlize Theron sei Brad Pitt nun in der «ersten ernsten Beziehung» nach der aufwühlenden Trennung von Angelina Jolie (43) im September 2016. Pitt hat sechs Kinder mit Jolie, Theron hat zwei Adoptivkinder – die Kids ihres Partner hätten sie allerdings noch nicht kennengelernt. Zuletzt wurde Brad Pitt eine Beziehung mit Uni-Professorin Neri Oxman (43) nachgesagt.

(fim)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Schwarzweiss am 20.01.2019 11:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Was ist ein Superpaar?

    Meine Grosseltern sind seit über 60 Jahre verheiratet. DAS ist für mich ein Superpaar und nicht irgendwelche Promis, die sich in einem Jahr wieder trennen.

    einklappen einklappen
  • res friedli am 20.01.2019 10:57 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    klasse, kultiviert: charlize

    brad pitt: dieser mann hat klasse - ohne alkohol noch mehr als vorher. charlize theron ist eine der phantastischsten frauen hollywoods. edler umgang, kultiviert, deutlich weniger affektiert als die hochnäsige, schauspielerisch limitierte jolie.

    einklappen einklappen
  • Pia am 20.01.2019 10:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schön

    Juhu ich mags ihm gönnen. Super Frau

Die neusten Leser-Kommentare

  • Selina Widmer am 20.01.2019 22:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Langweiler

    Brad scheint mir ein Langweiler - passt sich immer der Frau an. Blond mit Gwyneth, dunkel mit Angelina ... gähn.

  • Angelina am 20.01.2019 21:57 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Das muss wahre Liebe sein!

    Seit Weihnachten Daten sie sich! Oh das ist ja schon mega lange!

  • Fleuve am 20.01.2019 21:04 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    vom Sternzeichen her passt's

    beide sind Feuerzeichen, Löwe und Schütze, nur der Altersunterschied wird hier entscheidend sein. Eine feurige Löwin mit einem Mann der Ruhe und Erholung braucht nach den Dressuren von Jolie's Peitsche, vielleicht baut Charlize Brad ja wieder auf, könnte passieren, wir werden sehen, wünsche den beiden viel Glück auf der Strasse des Lebens.

  • Fritz am 20.01.2019 20:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Super

    Brad Pitt ist schlicht und einfach ein geiler Hund. Period. Ich mag es ihm sowas von gönnen. No Alcohol, no Drugs und Super Schauspieler. Und ich bin ein Mann. Es gibt Wenige die so sind.

  • Lina am 20.01.2019 17:54 Report Diesen Beitrag melden

    Echt ein heisser Feger

    Also obwohl ich knapp 20 bin, würde ich den Brad wohl auch wenn er 10 Jahre älter wäre nicht von der Bettkante stossen. Dass er sich auch sozial engagiert und auch einem Bierchen und Jointchen nicht abgeneigt ist, macht ihn nur noch sympathischer.