Die ersten Bilder

20. Juni 2011 10:19; Akt: 20.06.2011 11:27 Print

Brad Pitt und Forster im Kampf gegen Zombies

Schauspieler Brad Pitt versetzt Malta in Aufruhr. Der Beau kämpft dort in seinen aktuellen Film «World War Z» unter der Regie des Schweizers Marc Forster gegen menschenfressende Zombies.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Es sind die ersten Bilder vom Dreh zum neuen Science-Fiction-Blockbuster «World War Z» des Schweizer Regisseurs Marc Forster. Schauplatz ist die idyllische Insel Malta im Mittelmeer. Star des Horror-Films ist Brad Pitt und genau dieser sorgt derzeit auf Malta für Aufsehen. Zwar sind die Drehorte abgesperrt, doch Pitt scheint die Atmosphäre auf der Insel zu geniessen und schlendert gemütlich durch die Altstadt – doch allzu lange bleibt der Partner von US-Star Angelina Jolie nicht unerkannt.

Nach Bond lauern die Zombies

Der Zombie-Thriller ist die erste gemeinsame Arbeit von Brad Pitt und Marc Forster. Zudem widmet sich Forster nach «James Bond: Quantum of Solace» mit «World War Z» dem ihm bisher gänzlich unbekannten Horror-Genre.

Die Vorlage für den in der Zukunft spielenden Horror-Film stammt von Max Brooks Bestseller «World War Z». Die Geschichte handelt von einem Mitarbeiter der UN Postwar Kommission, der die letzten Menschen auf der Erde interviewt und so versucht zu rekonstruieren, wie es dazu kam, dass Zombies die Welt überrannten und fast die komplette Menschheit ausrotteten.

(isa)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Die Uschi am 20.06.2011 13:05 Report Diesen Beitrag melden

    Das Buch war ja der Oberhammer..

    ..kanns kaum erwarten erste Trailer vom Film zu sehen. Pitt ist zwar nicht gerade mein Favorit, aber dass er die Filmrechte gekauft hat hat ihn sehr sympathisch gemacht :-D

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Die Uschi am 20.06.2011 13:05 Report Diesen Beitrag melden

    Das Buch war ja der Oberhammer..

    ..kanns kaum erwarten erste Trailer vom Film zu sehen. Pitt ist zwar nicht gerade mein Favorit, aber dass er die Filmrechte gekauft hat hat ihn sehr sympathisch gemacht :-D

    • Filmliebhaber24 am 20.06.2011 14:20 Report Diesen Beitrag melden

      gespannt

      hab das buch lezte woche gekauft und lese es gerade. Bin schon sehr auf den Film gespannt. Könnte ein echt guter Horror/Zombie - Film geben

    einklappen einklappen