Britischer Muttertag

01. April 2019 20:06; Akt: 01.04.2019 20:06 Print

Kate Beckinsale schenkt ihrer Mutter Riesen-Dildo

Zum Muttertag schenken die meisten Menschen ihrer Mama Blumen, Pralinés oder Schmuck. Kate Beckinsale ist nicht wie die meisten Menschen.

Zum Muttertag hatte die britische Schauspielerin ein ganz besonderes Geschenk für ihre Mama. (Video: Wibbitz/Instagram)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Anders als in der Schweiz wurde in Grossbritannien bereits Ende März Muttertag gefeiert. Aus diesem Grund stattete auch Schauspielerin Kate Beckinsale ihrer Mutter einen Besuch ab – und hatte eine im wahrsten Sinne des Wortes eine grosse Überraschung dabei.

Umfrage
Würdest du deiner Mutter auch Sex-Spielzeug zum Muttertag schenken?

Die 45-Jährige schenkte ihrem Mami Judy Loe nämlich nicht etwa Blumen oder Schoggi zu ihrem Ehrentag, sondern ein überdimensionales Sex-Spielzeug. In einem Video, das Becksinale am späten Sonntagabend auf Instagram veröffentlichte, ist ihre Mama lauthals lachend mit ihrem Geschenk – dem weinroten XXL-Dildo – zu sehen.

«Ich liebe dich so sehr»

«Wenn meine Mutter mir etwas beigebracht hat, dann, dass man auch dann weiterlachen sollte, wenn einem das Leben etwas Unerwartetes geschickt hat. Wir gehen gemeinsam durch dick und dünn. Alles Gute zum Muttertag, du inspirierende, toughe, kichernde, aussergewöhnliche und unersetzliche Irre. Ich liebe dich so sehr», kommentierte der Hollywoodstar unter dem Clip.

Ihre Follower zeigen sich begeistert vom Geschenk, allerdings stellt sich bei vielen die Frage: «Was macht man mit etwas so Grossem?»

Wie viel Spass Kates Mutter mit dem Riesen-Dildo hat, siehst du oben im Video.

(kao)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • marko 34 am 01.04.2019 20:31 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Lustig

    Lustig

Die neusten Leser-Kommentare

  • marko 34 am 01.04.2019 20:31 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Lustig

    Lustig