13. April 2005 08:35; Akt: 13.04.2005 08:44 Print

Britney: Ich bekomme ein Kind

Britney Spears hat nach Monaten der Spekulationen bestätigt, dass sie schwanger ist und ihr erstes Kind erwartet.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die 23-Jährige und ihr 27-jähriger Ehemann haben die Nachricht auf der Website der Sängerin bekannt gegeben. Spears schreibt: "Die Zeit ist endlich gekommen, die wundervolle Nachricht zu teilen, dass wir unser erstes Kind erwarten. Es gab Berichte, dass ich am Wochenende im Krankenhaus war. Kevin und ich wollen euch nur sagen, dass alles in Ordnung ist. Danke für Eure Gebete. In Liebe Britney und Kevin." Die "Toxic"-Sänger verriet nicht, in welchem Monat der Schwangerschaft sie ist. Spears und Federline heirateten im vergangenen September nach einer 5-monatigen Beziehung. Federline hat bereits zwei Kinder mit der Schauspielerin Shar Jackson, die 3-jährige Tochter Kori sowie den 8 Monate alten Sohn Kaleb.

(wenn)