Spears' feiert Verlobung

18. Dezember 2011 13:55; Akt: 18.12.2011 14:39 Print

Britney kanns einfach nicht lassen

Zum dritten Mal will Britney Spears den Schritt vor den Altar wagen. Gefeiert wurde schon jetzt – mit einem funkelnden Ring am Finger.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Sie macht Nägel mit Köpfen: Nachdem Britney Spears am Freitag, den 16. Dezember 2011, die Verlobung mit ihrem ehemaligen Agenten Jason Trawick verkündete, feierten sie diese Neuigkeit jetzt ausgelassen mit Familie und Freunden.

Im «The Planten Hollywood Hotel & Casino» in Las Vegas liess es sich das zukünftige Ehepaar gut gehen – und die 30-Jährige präsentierte stolz ihren Verlobungsring.

Bleibt zu hoffen, dass der schlichte aber nicht minder funkelnde Ring noch lange an Spears' Finger glänzen mag. Schliesslich lässt sich die Sängerin bereits zum dritten Mal auf eine Ehe-Schliessung ein. Von Kevin Federline liess sie sich nach knapp zwei Jahren scheiden, die Ehe mit Jugendfreund Jason Alexander wurde nach nur 55 Stunden annulliert.

(los)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Claudio am 19.12.2011 08:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Leben lassen

    Man sollte sie einfach Leben lassen!... Wünsche ihr viel Glück

  • LondonJamesZH am 19.12.2011 02:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Happy Ending for Britney

    Ich denke, dass Britney auf dem guten Weg ist mit Jason. Er kümmert sich rührend um ihre Kids und selbst Britney, ist wieder stabil und geniesst ihr Leben. Hoffen wir auf ein schönes Happy Ending.

    einklappen einklappen
  • i.f. am 20.12.2011 09:16 Report Diesen Beitrag melden

    Sie ist wieder Happy...

    ...und ich glaube das ist das Wichtigste. Sie hat ihre Lebensfreude wieder gefunden und kann sich wieder ohne probleme in der Öffentlichkeit zeigen lassen. Ich wünsche ihr und Jason viel Glück und hoffe das wir noch ein paar Hits von ihr zu hören bekommen! Go Britney!

Die neusten Leser-Kommentare

  • i.f. am 20.12.2011 09:16 Report Diesen Beitrag melden

    Sie ist wieder Happy...

    ...und ich glaube das ist das Wichtigste. Sie hat ihre Lebensfreude wieder gefunden und kann sich wieder ohne probleme in der Öffentlichkeit zeigen lassen. Ich wünsche ihr und Jason viel Glück und hoffe das wir noch ein paar Hits von ihr zu hören bekommen! Go Britney!

  • Claudio am 19.12.2011 08:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Leben lassen

    Man sollte sie einfach Leben lassen!... Wünsche ihr viel Glück

  • Knuzerich am 19.12.2011 07:34 Report Diesen Beitrag melden

    Meine Güte...

    ...das Mädchen muss ja immer noch tierisch mit seelischen Defiziten und Komplexen zu kämpfen haben. Dieser Heiratszwang ist doch nicht normal, oder?

  • LondonJamesZH am 19.12.2011 02:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Happy Ending for Britney

    Ich denke, dass Britney auf dem guten Weg ist mit Jason. Er kümmert sich rührend um ihre Kids und selbst Britney, ist wieder stabil und geniesst ihr Leben. Hoffen wir auf ein schönes Happy Ending.

    • Franzi 3 Britney am 19.12.2011 15:00 Report Diesen Beitrag melden

      Voll deiner Meinung!

      Ja, genau! Ich bin auch deiner Meinung ;-) Jason tut Britney wirklich gut.

    einklappen einklappen
  • kumar am 18.12.2011 17:18 Report Diesen Beitrag melden

    liebe

    hoffen wir mehr daraus...

    • Dakoni am 19.12.2011 14:06 Report Diesen Beitrag melden

      Sie hat es verdient!

      Wünsch ihr alles Glück der Welt. Für mich ist sie ein vorbildhaftes Beispiel das es nach Rückschlägen und Tiefpunkten im Leben auch wieder aufwerts gehen kann. Mit Jason hat sie ein Mann gefunden der gut für sie ist, davon bin ich überzeugt.

    einklappen einklappen