Vorher-Nachher-Spears

27. September 2011 13:20; Akt: 27.09.2011 13:45 Print

Britney macht sich fit für die Schweiz

Die Extra-Speckröllchen sind verschwunden, Britney ist in Topform: Miss Spears zeigte bei einem Auftritt in St. Petersburg, worauf wir uns am 3. Oktober in Zürich freuen können.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Britney Spears hat vergangene Woche in St. Petersburg ihre Europa-Tour «Femme Fatale» begonnen. Die Show selbst wurde von Musikkritikern als äusserst gelungen bezeichnet.

Die (ehemalige) «Princess of Pop» habe sich während des Konzerts in St. Petersburg etwa zehnmal umgezogen, auf der Bühne hätten 50 Tonnen Ausrüstung aus 23 Trucks gestanden, hiess es in russischen Medien. Die Sängerin soll dabei sowohl mit älteren Hits als auch mit Songs ihres aktuellen Albums dem Publikum so richtig eingeheizt haben. Aufmerksamer Beobachter der Show war übrigens Papa Jamie.

Laut Tour-Kalender geht die Europa-Tour am 9. November in Lissabon zu Ende. Am 3. Oktober wird Spears im Zürcher Hallenstadion erwartet. Worauf wir Schweizer uns freuen können, erfahren Sie in der obigen Bildstrecke. Übrigens: Das Konzert ist noch nicht ausverkauft!

So entzückte Britney ihre russischen Fans in St. Petersburg. Quelle: YouTube

(sim/sda)