15. April 2005 16:42; Akt: 15.04.2005 16:47 Print

Britneys Reality-Serie

Britney Spears hat nach der Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft noch mehr gute Nachrichten - ihre Reality TV-Serie hat endlich einen Sendeplatz bekommen.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die noch unbetitelte Sendung wird ab dem 17. Mai 2005 beim US-Sender UPN laufen. In der Serie ist unter anderem zu sehen, wie sich die Popsängerin in ihren Ehemann Kevin Federline verliebt hat, sich mit ihm verlobte und ihn schliesslich heiratete.

Spears: «Vom ersten Tag, seit ich mit Kevin zusammen bin, gibt es Gerüchte und falsche Spekulationen über unser Leben. Ich hatte das Gefühl, das im letzten Jahr die Klatschblätter meinen Lebensweg bestimmten und ich freue mich nun darauf, meinen Fans zu zeigen, wie mein Leben wirklich ablief. Wie ich schon vorher gesagt habe, drücke ich mein Privatleben durch meine künstlerische Arbeit aus.»

(wenn)