Nicole Richies Spears-Tanz

23. Juni 2011 09:05; Akt: 23.06.2011 09:06 Print

Britneys grösster Fan

Keiner tanzte so verführerisch zum Song «I'm a Slave 4 U» wie die Interpretin Britney Spears selbst, oder? Mitnichten. Nicole Richie kanns bestimmt genauso gut.

Nicole Richie tanzt zu «I'm a Slave 4 U». Quelle YouTube.
Zum Thema
Fehler gesehen?

Nicole Richie war nur einer von vielen Stars, die bei der grossen Britney-Show im «Staples Center» anwesend waren.

Doch der Reality-TV-Star hatte sich ganz besonders vorbereitet und zum Spears-Song «I'm a Slave 4 U» heisse Dancemoves geprobt. Wie es sich für eine brave Promi-Dame gehört, filmte sich die zweifache Mama bei ihren Proben, stellte das Video ins Netz und twitterte: «Zur Ehrung meiner Königin Britney Spears! Ich kann es kaum erwarten, heute Abend zu tanzen!»

Britney Spears heimst bisher für ihre «Femme Fatale»-Tour, die seit dem 16. Juni läuft, hervorragende Kritiken ein. Kim Kardashian hat die blonde Musikerin ebenfalls schon gesehen und schwärmte auf Twitter: «Ehrlich Leute, heute Abend hat Britney Spears ihr bestes Konzert gegeben! Sie hat LA gerockt! Ich bin stolz auf dich, Puppe!»

Zum Vergleich: Britneys Original.


(sim/Cover Media)