Vitamin B

15. Juli 2014 15:23; Akt: 03.08.2014 12:41 Print

Brooklyn Beckham macht Praktikum bei Guy Ritchie

Auch Promi-Kinder müssen einmal Berufserfahrung sammeln. Ihr Vorteil: Berühmte Eltern haben berühmte Freunde. So klopft Brooklyn Beckham bei Filmemacher Guy Ritchie an.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Früh übt sich, wer einmal erfolgreich sein will: so auch Brooklyn Beckham. Der 15-jährige Sohn von Victoria und David Beckham hat die Kontakte seiner berühmten Eltern genutzt, um für vier Tage im Londoner Büro des Filmemachers Guy Ritchie zu schnuppern, wie «The Sun» berichtet.

Laut der britischen Zeitung fährt Papa David seinen Sprössling jeden Morgen höchstpersönlich in einem brandneuen Jaguar ins Büro von Ritchie, dem Ex-Ehemann von Superstar Madonna. Nach fünf Stunden wird Brooklyn von einem Angestellten seines Dads wieder nach Hause gefahren. Es heisst, Brooklyn war in lässigen Klamotten unterwegs und hatte einen Rucksack sowie ein Notizbuch dabei.

Der Job bei Guy Ritchie ist nicht das erste Mal, dass sich der berühmte Beckham-Spross im Berufsleben versucht. In einem Londoner Coffeeshop hat der Teenager eine Weile jeweils am Wochenende gearbeitet und soll dafür umgerechnet vier Franken pro Stunde verdient haben – und den Respekt seiner Eltern.

Zwar verfügen die Beckhams über ein Vermögen von rund 245 Millionen Franken, doch ihre Kinder Brooklyn, Romeo (11), Cruz (9) und Harper (2) sollen so normal wie möglich aufwachsen.

(isa)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • soso am 15.07.2014 20:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    na und?

    wenn man vitamin b nicht nützt, ist man selbst schuld. ich sehe darin nichts verwerfliches. wenn ich ein job in einer firma will, bei der ein bekannter arbeitet, frage ich auch ob er mich empfiehlt. alles andere ist dumm bei der menge an bewerbungen auf einen guten job!

  • Kurzu am 15.07.2014 18:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Das Lächeln verloren....

    Schrecklich !!!! Warum muss diese Victoria stets mit solch totem Gesichtsausdruck durch die Welt schreiten. Arme Frau !!!!!

    einklappen einklappen
  • Inna am 15.07.2014 18:41 Report Diesen Beitrag melden

    Jööööö

    ...einem Londoner Coffeeshop hat der Teenager eine Weile jeweils am Wochenende gearbeitet... Jööööö, was heisst 'eine Weile'? Ich glaube kaum, dass der je einen normalen Job ausüben wird. Mit den Millionen ist man mit sich selber beschäftigt.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Munin am 15.07.2014 23:51 Report Diesen Beitrag melden

    Victoria

    Also diese Frau wird ja von Tag zu Tag hässlicher. Tief eingefallene Augen, etwas das aussieht wie ein Oberlippenbart, dicke Augenbrauen, extrem dürr und ein toter Blick der einfach gar nichts sagt. Und die soll irgendein Vorbild sein für irgendwen? Für Zombies vielleicht..

  • soso am 15.07.2014 20:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    na und?

    wenn man vitamin b nicht nützt, ist man selbst schuld. ich sehe darin nichts verwerfliches. wenn ich ein job in einer firma will, bei der ein bekannter arbeitet, frage ich auch ob er mich empfiehlt. alles andere ist dumm bei der menge an bewerbungen auf einen guten job!

  • W.W. am 15.07.2014 19:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Vitamin V....wie Verlierer

    Kann Leute, die ihren Job alleine durch Papi und Mami erhalten haben nicht ernst nehmen! Diejenigen, die es nicht aus eigener Kraft geschafft haben eine Stelle zu ergattern wünsche ich viel Glück und Kraft fürs Leben....ihr habt's nötig :)

  • Inna am 15.07.2014 18:41 Report Diesen Beitrag melden

    Jööööö

    ...einem Londoner Coffeeshop hat der Teenager eine Weile jeweils am Wochenende gearbeitet... Jööööö, was heisst 'eine Weile'? Ich glaube kaum, dass der je einen normalen Job ausüben wird. Mit den Millionen ist man mit sich selber beschäftigt.

  • Kurzu am 15.07.2014 18:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Das Lächeln verloren....

    Schrecklich !!!! Warum muss diese Victoria stets mit solch totem Gesichtsausdruck durch die Welt schreiten. Arme Frau !!!!!

    • fred am 15.07.2014 20:46 Report Diesen Beitrag melden

      ist nicht einfach

      naja, als Promi hat man es auch nicht so leicht, wenn man die hälfte seines Lebens von irgendwelchen Kameraleuten aufgenommen wird und jede Kleinigkeit zum Skandal werden kann. Da leben ,,wir,, ganz in einer anderen Welt.

    • Spice Girl No. 5 am 16.07.2014 00:50 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Publicity süchtig!

      Also mehr als Victoria sich ständig zur Schau stellt, geht fast nicht mehr, und genau, jedesmal mit einer Schnute, dabei wäre die echt hübsch, wenn sie lächeln würde. Also der Spruch von wegen arme Frau Beckham und die bösen Fotografen geht schon mal gar nicht!!

    • ich am 16.07.2014 01:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      komisch...

      und auch wenn das so wäre, wieso kann nur diese Frau in kein einziges Bild nicht lachen?..Viellleicht hat sie ja kaputte Zähne ;-)

    • Chilli am 16.07.2014 06:17 Report Diesen Beitrag melden

      Weg...

      Es zwingt sie keiner Leben in der Öffentlichkeit zu führen, sie kann sich ja zurück ziehen. Aber ich glaube eher dass sie Hunger hat. Stell dir mal vor, du wärst die ganze Zeit am Hungern?! Ich sehe auch so aus wenn ich Hunger habe :)

    • Ursula Eggenweiler am 15.11.2014 08:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      UE

      Victoria hat das vertraglich abgemacht, dass sie bei einem Fotoshooting niemals lacht. Glaube ich wenigstens jrgendwo gelesen zu haben

    einklappen einklappen