Unschöne Bilder

22. Dezember 2011 10:21; Akt: 23.12.2011 17:14 Print

Bündchen ist blau

Breitbeinig, braungebrannt und bläulich: Gisele Bündchens jüngste Bilder sind so gar kein Augenschmaus. Überzeugen Sie sich selbst – in der Diashow.

Zum Thema
Fehler gesehen?
Umfrage
Gefallen Ihnen die neusten Bündchen-Bilder?
37 %
24 %
39 %
Insgesamt 182 Teilnehmer

Was ist bloss mit Gisele Bündchen passiert? Auf diesen Bildern sieht das sonst bildhübsche «Victoria's-Secret»-Model irgendwie befremdlich aus. Unvorteilhafte Posen, eine unnatürlich braungebrannte Gisele und der eigenartige Blau-Stich verleihen den Kampagnen-Bildern von Versace so gar keinen Glamour.

(los)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Mapko am 24.12.2011 01:48 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Neutraler bitte

    Ehrlich gesagt gefallen mir die Bilder auch nich so wahnsinnig, aber ich finde 20min sollte hier nicht einfach so klar Stellung beziehen, denn nach der Lesermeinung hat keiner gefragt.

  • is am 24.12.2011 08:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Kein Grund! 

    Ich sehe kein Grund, wieso die Bilder nicht schön sein sollten. Hätte ich sie in irgendeinem Magazin/ auf einem Plakat gesehen, hätte ich sie wie alle anderen Fotos von Models betrachtet.

  • McClane am 24.12.2011 11:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nicht so schlimm ;-)

    Soooo schlimm finde ich die Bilder gar nicht...

Die neusten Leser-Kommentare

  • Kapitän Iglu am 26.12.2011 02:27 Report Diesen Beitrag melden

    Das ist so in der Kunst!

    Das ist gerade die Blaue Phase von diesem Fotografen. Das haben viele Künstler. Die haben die blaue, rote, grüne usw. Phase! Ob die wohl in echt auch so ein Hingucker ist?

  • roland erhard am 25.12.2011 18:26 Report Diesen Beitrag melden

    langweilig

    ja und die bündchen und ihre posen sind dermassen wichtig, dass man ihr eine bildstrecke widmen muss. zeigt doch mal normale schöne frauen, gibt genug in der schweiz.

  • Frau am 25.12.2011 11:53 Report Diesen Beitrag melden

    Die Bilder wären der Hammer

    wenn sie nicht blau wären =) Sieht ehrlich gesagt nicht sehr professionell aus. Ich finde sie trotzdem eine extrem sexy Frau.

  • Tinu am 24.12.2011 15:52 Report Diesen Beitrag melden

    Falsch belichtet?

    Vielleicht ist beim Entwickeln was schief gelaufen oder der Film war kaputt? Sie ist auch in blau sexy, aber die Schuhe die sie trägt sind sowas von hässlich! Das muss ich jetzt einfach mal sagen! Plateau Schuhe sind so was von out (aussern vielleicht an Techno Parties).

    • Youandme am 25.12.2011 22:56 Report Diesen Beitrag melden

      Vielleicht :-)

      ja das stimmt, falls heute noch analog fotografiert wird :-) Fotografie ist so ein umfassendes "Thema", da gibt es viele Interpretationen...

    einklappen einklappen
  • McClane am 24.12.2011 11:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nicht so schlimm ;-)

    Soooo schlimm finde ich die Bilder gar nicht...