Wegen Tweet

07. November 2018 10:13; Akt: 07.11.2018 10:13 Print

Burger King disst Kanye West

Ausnahmsweise sorgt Kanye West mit einem seiner Tweets für Unterhaltung  – auf seine Kosten.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

«McDonald’s ist mein Lieblingsrestaurant», schrieb Kanye West (41) auf Twitter und bekam kurz darauf freche Rückmeldungen von anderen Fast-Food-Ketten. Vor allem der grosse Mc-Rivale Burger King nahm den Rapper auf die Schippe und postete auf ­seinem US-Profil: «Die Augen sind wohl immer noch verschlossen.»

Umfrage
Wo isst du lieber?

Damit greift er einen kürzlich von Kanye abgesetzten Tweet auf, in dem dieser erklärte, sich von der Politik zurückzuziehen, weil seine Augen nun «weit offen» seien und er gemerkt habe, dass er «benutzt» worden sei.

Über seinen britischen Twitter-Account doppelte Burger King nach. Was dieser postete und welche andere Fast-Food-Kette auf den Spass-mit-Kanye-Zug aufsprang, siehst du oben in der Bildstrecke.

(don)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • k. east am 07.11.2018 10:55 Report Diesen Beitrag melden

    one

    ganz wichtig. danke für die news !!!!!

    einklappen einklappen
  • Amy N. am 07.11.2018 10:31 Report Diesen Beitrag melden

    genial

    Dachte schon, Sie legen jetzt auch politisch auf, aber genial, kann nur zustimmen ^^

  • Not More am 07.11.2018 10:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    nur zwei

    Naja, so grosse Wellen hat das ganze ja nicht geschlagen wenn nur Burger King und Wendy darauf reagieren. Oder haben die anderen Ketten die Augen auch noch verschlossen?

Die neusten Leser-Kommentare

  • muzungu am 07.11.2018 15:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wichtig

    ist dies interessant ich denke nicht was der von sich gibt.

  • Real am 07.11.2018 12:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    KFC ist besser

    War letztens im Burger King und habe einen starken psychischen Schaden davongetragen. habe einen Whopper mit Chilli Cheese Fries bestellt. Habe einen Whopper mit normalen Fries bekommen. Das ganze Vertrauen ist einfach weg!

  • marco33 am 07.11.2018 11:35 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    lustig

    lustig

  • Jamero am 07.11.2018 11:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    King bleibt King

    Burger King hatte schon immer meinen humor. Auch die werbungen gegen MC sind legendär. MC soll mal das essen grösser und feiner machen, dann komme ich wieder. Schmeckt alles nur nach zucker. Geschmack ist halt King.

  • Kanye North am 07.11.2018 11:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Spass bei der Arbeit

    die social-media-abteilung im burger king ist savage