Karriere-Boost

24. Juli 2014 12:05; Akt: 24.07.2014 13:25 Print

Burri ist weiter bei «America's Got Talent»

Als Schlangenfrau wurde Nina Burri Zweite bei «Die grössten Schweizer Talente». Jetzt startet sie in den USA durch: Sie schaffte es bei «America's Got Talent» unter die letzten 48.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die vierköpfige Jury – Heidi Klum (41), Ex-Spice Girl Mel B. (39), Talkshow-Legende Howard Stern (60) und Comedien Howie Mandel (58) – springt mit den Kandidaten nicht gerade zimperlich um. Dementsprechend nervös muss die Schweizer Kontorsionistin Nina Burri (36) gewesen sein, als sie gestern in New York auf die Bühne von «America's Got Talent» stieg. Die Angst war unbegründet. Howard Stern urteilte: «Das ist die beste Kontorsion, die ich gesehen habe. Und ich bin immerhin drei Jahre hier.» Heidi Klum drückte sich weniger euphorisch aus und sagte: «Ich war unterhalten.» Mit viermal Ja schickte die Jury Nina Burri in die nächste Runde. Die Bernerin ist nun unter den letzten 48 Teilnehmern.

Bis zum Sieg der US-Erfolgsshow muss Nina Burri aber noch einige Hürden überwinden. Doch bereits jetzt ist der Karriere-Boost enorm. Von gestern auf heute haben sich fast 800'000 Menschen ihre Performance auf Youtube angeschaut.

(lme)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Danilo am 24.07.2014 12:35 Report Diesen Beitrag melden

    Hopp Schwiiz

    Toll was all die Schweizer Luca Hänni, Beatrice Egli, Nina Burrri und und und .... alles rund um den Globus zeigen!

    einklappen einklappen
  • hans am 24.07.2014 13:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Gratulation

    Herzlich Gratulation an Nina Burri. Einfach super ihre show. ps: Hätte auch gerne so eine Freundin ;-)

  • Päde am 24.07.2014 14:49 Report Diesen Beitrag melden

    Jedem das seine

    und einige tingeln von Show zu Show um sich zu strecken und recken .... naja, wenns Spasst macht ........

Die neusten Leser-Kommentare

  • Hugo Hug am 25.07.2014 00:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sie machts gut

    Aber in Russland ist das Höchstens Standard

  • Bui-i-i Hanswurst am 24.07.2014 15:59 Report Diesen Beitrag melden

    Hopp Werbung - Hopp Burri

    Super Werbepartner dabei. Darf man die Logos wirklich so gross abbilden? Wie die Marketingleute da wieder ein Riesentalent im Anflug rund um den Planeten abfeiern. Nitt schleckt. NB: Der Anzug wirbt für Fort Knox Schweiz Goldreserven.

  • Mänatwork am 24.07.2014 15:37 Report Diesen Beitrag melden

    Einfach geil!

    Nina ist schon 'n scharfes "Schnittchen"... ich liebe ihre hautengen Anzüge und den Rest der Phantasie... :)

  • Päde am 24.07.2014 14:49 Report Diesen Beitrag melden

    Jedem das seine

    und einige tingeln von Show zu Show um sich zu strecken und recken .... naja, wenns Spasst macht ........

  • hans am 24.07.2014 13:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Gratulation

    Herzlich Gratulation an Nina Burri. Einfach super ihre show. ps: Hätte auch gerne so eine Freundin ;-)