«That ain't my pussy»

02. Mai 2019 11:50; Akt: 02.05.2019 11:50 Print

Cardi B erklärt, wo ihre Vulva tatsächlich liegt

Bei den Billboard Music Awards gabs einen Intim-Blitzer der Rapperin. Auf Instagram klärt sie nun auf.

Im Video erklärt Cardi B, wo ihre Vulva liegt. (Video: Keystone / Instagram / 20 Minuten)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Wer in Anatomie nicht aufgepasst hat, kriegt nun von Cardi B (26) Nachhilfe via Instagram: Nachdem die Rapperin auf dem roten Teppich der Billboard Music Awards tief blicken liess und daraufhin ein Vulva-Blitzer von ihr im Netz die Runde machte, erklärte sie auf Instagram, was da wirklich zu sehen war.

Umfrage
Hat dir Cardis Anatomie-Nachhilfe genützt?

Dafür stellte sie sich fast nackt vor einen grossen Spiegel und sagt: «Das war nur mein Po!» Cardis Aufklärungsvideo gibts oben.

(afa)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Philipp am 02.05.2019 12:26 Report Diesen Beitrag melden

    Interessant!

    Aber, wer ist Cardi B?

    einklappen einklappen
  • Markus am 02.05.2019 12:09 Report Diesen Beitrag melden

    Selbstdarstellung par excellence

    der perfekte Aufhänger, um sich noch nackter zu zeigen. Sorry, aber wie kann es der eigene Stolz zulassen, sich nur als Stück Fleisch zu zeigen? Es wird da draussen keinen einzigen Menschen geben, der sich für ihren Geist interessiert, ist doch eigentlich traurig.

    einklappen einklappen
  • Brokkoliman am 02.05.2019 17:30 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Konfus

    Wer, oder was ist ein Cardi B? Kenne nur Baccardi

Die neusten Leser-Kommentare

  • KKTVCAM am 02.05.2019 20:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Einfach nur primitiv

    Das ist einfach nur peinlich. Es beginnt damit, dass die Jungen einen viel zu leichtfertigen Umgang mit Sexualität erlernen. Wir müssen uns nicht wundern, dass so viele Jugendliche schwanger werden, wenn wir Ihnen beibringen, dass man Sexualität einfach so mit jedem beliebigen teilt. Ich bin 17 und mache mir einfach nur Sorgen um die anderen meiner Generation.

  • Arianna Moreno am 02.05.2019 19:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Die arme Tochter...

    Die arme Tochter die so eine Mutter hat :/

  • MR85 am 02.05.2019 19:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Spende lieber

    Ihre Stimme ist so nervig, möchte gerne die coolste... hoffe das ihre Tochter nicht so doof wird..

  • Brokkoliman am 02.05.2019 17:30 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Konfus

    Wer, oder was ist ein Cardi B? Kenne nur Baccardi

  • Herr Max Bünzli am 02.05.2019 15:52 Report Diesen Beitrag melden

    genau

    Cardi B. ist eine Plaudertasche.