Name von Offset

23. Juli 2019 20:18; Akt: 23.07.2019 20:18 Print

Cardi B sticht sich Tattoo an komischer Stelle

Als besonderen Liebesbeweis zu ihrem Ehemann Offset liess sich Cardi B seinen Namen auf der Haut verewigen – und zwar an einer sehr ungewöhnlichen Körperstelle.

Rapperin Cardi B liess sich den Namen ihres Ehemannes Offset an einer ungewöhnlichen Stelle tätowieren. (Video: Wibbitz/Tamedia)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Am Sonntag postete US-Rapper Offset einen Screenshot einer Facetime-Unterhaltung mit seiner Frau Cardi B (26) auf Instagram. Darauf ist die 26-Jährige zu sehen, wie sie in einer merkwürdig verrenkten Position ihr Bein filmt. Was sofort auffällt: Auf Cardis Schenkel, etwas oberhalb der Kniekehle, prangt in schwarzer Tinte das Wort «Offset».

Umfrage
Würdest du dir den Namen deines Partners oder deiner Partnerin tätowieren lassen?

Der 27-Jährige, dessen bürgerlicher Name Kiari Cephus lautet, kommentierte den Post: «Ich kann es nicht erwarten, nach Hause zu kommen.» Dazu fügte er drei Emojis, die die Zunge rausstrecken. Cardi selber hat sich noch nicht zu ihrem neuesten Tattoo geäussert.

«Das würde ich niemals machen»

In den Kommentaren zu Offsets Beitrag spalten sich derzeit die Meinungen: Während es die einen als süssen Liebesbeweis sehen, können andere die permanente Körperbemalung nicht nachvollziehen.

Vor allem, da Offset seine Cardi schon mehrmals betrogen haben soll. «Ich würde mir niemals den Namen eines Mannes tätowieren, der mich schon öfter betrogen hat», schrieb etwa eine Insta-Userin.

Das erste Liebestattoo

Für Cardi ist diese Geste allerdings nichts Neues: Auf ihrem linken Handgelenk liess sie sich vor mehreren Jahren den Namen «Tommy G» tätowieren.

Der Name steht für Tommy Geez, einen Ex-Freund von Cardi, der im Gefängnis gesessen hatte. 2016 trennten sich die beiden, zuvor habe Cardi ihn aber regelmässig im Gefängnis besucht.

Wie die besagten Tattoos genau aussehen und welche Verzierungen Cardi sonst noch auf der Haut trägt, erfährst du im Video oben.

(mim)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Thomas am 23.07.2019 22:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Für immer

    Vor längerer Zeit hatten nur wir Matrosen Tatoos. Einer meiner Freunde liess sich den Namen seiner Angebeteten tätowieren. Nach etwa 3 Monaten war Schluss, das Tatoo ist wahrscheinlich bis ins hohe Alter geblieben!

  • Ich am 23.07.2019 22:58 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Reife

    Wer keine Tätowierung hat ist nicht modern! So wie ich! Jeder Mensch muss es selber wissen! Würde nie unter 25 eines Stechen lassen! Da verändert sich einiges und man wird reifer! Und weiss auch in welche Richtung das Leben gehen wird obwohl man nie 100% sicher ist!

  • Romy am 23.07.2019 23:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ist doch egal

    Das geht doch niemand was an! Sie muss niemanden Rechenschaft ablegen.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Romy am 23.07.2019 23:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ist doch egal

    Das geht doch niemand was an! Sie muss niemanden Rechenschaft ablegen.

  • Ich am 23.07.2019 22:58 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Reife

    Wer keine Tätowierung hat ist nicht modern! So wie ich! Jeder Mensch muss es selber wissen! Würde nie unter 25 eines Stechen lassen! Da verändert sich einiges und man wird reifer! Und weiss auch in welche Richtung das Leben gehen wird obwohl man nie 100% sicher ist!

  • marko 34 am 23.07.2019 22:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schrecklich

    Schrecklich

  • Thomas am 23.07.2019 22:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Für immer

    Vor längerer Zeit hatten nur wir Matrosen Tatoos. Einer meiner Freunde liess sich den Namen seiner Angebeteten tätowieren. Nach etwa 3 Monaten war Schluss, das Tatoo ist wahrscheinlich bis ins hohe Alter geblieben!