04. April 2005 15:02; Akt: 04.04.2005 15:10 Print

Carey glaubt noch an den Weihnachtsmann

Mariah Carey bizarr: Sie glaubt noch an den Weihnachtsmann und vergleicht die Persönlichkeit ihres Hundes Jack mit ihrer eigenen.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die exzentrische Sängerin identifiziert sich mit ihrem Jack Russell-Terrier, weil sie nämlich genau so kindisch ist wie er.

Die 35-Jährige: «Ich glaube noch an den Weihnachtsmann, und ich bin kindisch. Ich kann auch professionell sein, aber eigentlich bin ich eher wie mein Hund. Er ist ein ziemliches Kind, und ich auch.»

Aber Carey gibt zu, dass es einen grossen Unterschied zwischen ihr und ihrem Hund gibt – er glaubt an Dinge, die nicht real sind. Carey: «Er hat Angst vor Menschenmengen. Er kriegt Wahnvorstellungen. Ich glaube zwar an den Weihnachtsmann, aber ich habe keine Wahnvorstellungen.»

(wenn)