11. April 2005 11:24; Akt: 11.04.2005 12:13 Print

Carey will keine Kinder

Mariah Carey will so schnell keine Kinder in die Welt setzen, denn sie befürchtet, dass diese von den Medien genauso schlecht behandelt werden könnten wie sie.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die 35-jährige Sängerin will mit dem Kinderkriegen so lange warten, bis sie nicht mehr im Rampenlicht steht, denn sie will ihre Kinder nicht zwingen, Teil ihres Promi-Lebens zu sein.

Carey: «Es ist für mich eine grosse Verantwortung ein Kind zu haben. Wenn man als prominente Person Kinder in die Welt setzt, muss man sich überlegen, wie man es ihnen erklärt, denn sie haben sich dieses Promi-Leben schliesslich nicht ausgesucht. Ich will, dass sie frei aufwachsen können und nicht mit den Problemen konfrontiert werden, die wir als Promis haben. Ich beschwere mich nicht darüber, ich wollte es schliesslich so.»

(wenn)