29. April 2005 14:00; Akt: 29.04.2005 11:35 Print

Cattrall: Bacardi-Werbung trotz Abstinenz

Kim Cattrall hat die Chefs von Bacardi bei den Dreharbeiten zu einem Werbespot, in dem die «Sex And The City»-Schauspielerin mitspielt, überrascht, indem sie ihnen gestanden hat, dass sie eigentlich gar keinen Alkohol trinkt.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die 48-jährige gebürtige Engländerin wird sowohl in der Print- als auch in der TV-Werbung für die neuen kalorienarmen Island Breeze-Drinks des karibischen Alkoholgiganten zu sehen sein. Obwohl Cattrall eigentlich dafür sorgen soll, den Verkauf des Getränks anzukurbeln, hat sie nun angedeutet, dass sie selbst wohl keinen Tropfen davon anrühren wird. Cattrall: «Ich trinke nicht viel und wenn ich es doch tue, bekomme ich Kopfschmerzen.» Cattralls Sprecher haben diese Kommentare heruntergespielt und behaupten, sie sei ausserhalb des Kontextes zitiert worden.

(wenn)