«Hola Chica!»

04. Juni 2011 10:34; Akt: 04.06.2011 16:53 Print

Catwalk-Jorge beehrt die Schweiz

Erst war er noch bei «TV Total» zu Gast, nun stöckelt er schon in Zürich an: «GNTM»-Laufstegcoach Jorge Gonzalez promotet seine neue Kollektion «Chicas Walk» auch bei uns in der Schweiz.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Das TV-Publikum kennt den schrillen Kubaner in High-Heels vor allem aus «Germany's next Topmodel», wo er den Möchtegern-Models das Laufen auf dem Catwalk beibringt. Doch Jorge Gonzalez will mehr als nur der Laufsteg-Trainer einer Casting-Show sein. Jorge geht nämlich unter die Designer.

In der Boutique «Deca Fashion», an der Löwenstrasse in Zürich, war Gonzalez am 4. Juni zu Gast und promotete «Chicas Walk». Für alle Fans gabs dort ab 14:00 Uhr Autogramme. Mit dabei ist auch Jorges Kumpel und Fussballer Mladen Petric.

Apropos Fussball: Am 29. Mai «spielte» der 43-jährige Modelcoach beim Charity-Turnier «Kicken mit Herz» - natürlich auch dort in High Heels. Die Bilder dazu sehen Sie in der obigen Bildstrecke.

(sim)