06. April 2005 15:41; Akt: 06.04.2005 15:47 Print

Charles und Camilla: Erneute Verschiebung?

Gerät der Termin von Charles' und Camillas Hochzeit durch den Tod des monegassischen Monarchen erneut ins Wanken?

Zum Thema
Fehler gesehen?

Deutsche Medien berichten, dass nach der Beerdigung von Papst Johannes Paul nun auch die Beisetzung Fürst Rainiers von Monaco ansteht.

Wie der Onlinedienst netzeitung.de berichtet, verschob Prinz Charles seine Hochzeit mit Camilla angeblich erst zähneknirschend um einen Tag, um am kommenden Freitag an der Beisetzung des Papstes in Rom teilzunehmen.

Nachdem am Mittwoch Fürst Rainier von Monaco gestorben ist, droht eine weitere Beerdigung die Eheschliessung zu gefährden, wie es heisst.

«Wir wissen nicht, wann die Beisetzung in Monaco stattfindet und wer die Königsfamilie bei den Trauerfeierlichkeiten in Monaco vertreten wird», zitiert die österreichische Zeitung «Standard» einen Sprecher des Prinzen in London. Charles hoffe allerdings, dass seine Hochzeit nicht erneut verschoben werden muss.