06. Dezember 2005 02:22; Akt: 07.12.2005 16:31 Print

Charlize Theron wird neues Bond-Girl

Neuer Agent 007, neues Girl an seiner Seite: Charlize Theron soll den Part bekommen.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die attraktive 30-Jährige habe ein Millionen schweres Angebot für die Rolle des Bond-Girls bekommen, berichtet die Londoner Boulevardzeitung «Daily Mirror».

Theron werde voraussichtlich bereits im Januar zum Beginn der Dreharbeiten für «Casino Royale» in Prag an der Seite des blonden James Bond Daniel Craig (37) stehen. Die ebenfalls naturblonde und hoch gewachsene Südafrikanerin sei von Anfang an die Favoritin des britischen Regisseurs Martin Campbell gewesen, berichtet das Blatt unter Berufung auf nicht näher bezeichnete Studiokreise.

Theron hatte ihren Oscar als beste Hauptdarstellerin 2004 für die Darstellung einer mörderischen Prostituierten in dem Drama «Monster» bekommen. In der Bond-Girl-Rolle würde sie berühmten Kolleginnen folgen - unter ihnen Ursula Andress, Jane Seymour, Britt Ekland und Halle Berry.

(sda)