14. April 2005 15:17; Akt: 14.04.2005 15:23 Print

Ciara lehnt Sex vor der Ehe ab

Ciara behauptet, dass sie ganz anders ist, als sie sich in ihren sexy Videos gibt – sie geht selten auf Partys, trinkt keinen Alkohol und lehnt Sex vor der Ehe ab.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die 19-jährige Sängerin hält sich für das ideale Vorbild für die jungen Frauen von heute, weil sie enthaltsam lebt.

Ciara zum Männermagazin «Blender»: «Es gibt einen Grund, warum ich ganz oben bin. Die Leute schauen zu mir auf, ich bin ein Vorbild für sie, und das ist toll. Ich war schon immer ein Vorbild. Ich bin auch kein Unschuldslamm, natürlich gehe ich mit Männern aus. Aber ich erwarte Respekt und glaube sehr an Enthaltsamkeit. Sex vor der Ehe? Das ist falsch. Ich hasse auch Alkohol und Zigaretten und feiere nicht gern. Ich habe auch nicht besonders viele Freunde. Wenn man berühmt ist, ist es schwierig neuen Leuten zu vertrauen.»

(wenn)