«Rock Of Ages»

19. Juni 2011 16:03; Akt: 19.06.2011 16:45 Print

Cruise lässt als harter Rocker die Haare fliegen

Das passt wie die Faust aufs Auge: In seinem neusten Film setzt Scientologe Tom Cruise auf Heavy Metal – und streckt dafür sogar das Teufelszeichen in die Luft.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Ist es Iggy Pop oder doch Anthony Kiedis von den Red Hot Chili Peppers? Weder noch! Kaum zu glauben, aber wahr: Der Rocker auf dem Bild ist Tom Cruise. Statt den typischen Helden, der die Welt rettet, verkörpert Tom in der Musical-Adaption «Rock of Ages» den fiktionalen Metal-Star Stacie Jaxx. Dafür hat sich der sonst so smarte Hollywood-Star in eine enge Jeans geschmissen und sich den gestählten Oberkörper mit ein paar Fake-Tattoos aufmöbeln lassen. Der Scientologe lässt sich sogar dazu hinreissen, seine linke Hand zum Teufelszeichen zu heben.

Umfrage
Wie finden Sie Tom Cruise als Rocker?
35 %
22 %
43 %
Insgesamt 1726 Teilnehmer

Was halten Sie von Tom Cruise als hartem Rocker: Hit or Miss? Stimmen Sie ab!