29. April 2005 12:50; Akt: 29.04.2005 10:13 Print

Cruise und Holmes zeigen sich in der Öffentlichkeit

Tom Cruise und Katie Holmes wollten alle an ihrem neuen Glück teilhaben lassen, indem sie Händchen haltend durch die Strassen von Rom gelaufen sind.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die Sprecherin und Schwester des «Minority Report»-Stars, Lee Anne Devette, hat die Beziehung der beiden gerade erst öffentlich bekannt gegeben und schon wurde das frischverliebte Paar Hand in Hand in der Öffentlichkeit fotografiert. Cruise und Holmes, zwischen denen 16 Jahre Altersunterschied liegen, geniessen derzeit romantische Ferien in Italien, wo der Hollywood-Star heute eine Auszeichnung für seine Verdienste um das Kino erhalten wird. Holmes hatte im Februar die Trennung von ihrem Verlobten Chris Klein bekannt gegeben und wurde dann mit Josh Hartnett in Verbindung gebracht, während sich Cruise letztes Jahr in aller Freundschaft von Penelope Cruz getrennt hatte und angeblich mit dem Model Sofia Vergara liiert gewesen sein soll.

(wenn)