05. April 2005 15:28; Akt: 05.04.2005 15:38 Print

Cruz hat Angst vor Hayeks Rache

Penelope Cruz befindet sich in einem Zustand ständiger Paranoia, wenn sie mit ihrer Freundin Salma Hayek zusammen ist – sie hat nämlich Angst davor, dass ihr ein Streich gespielt wird.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die spanische Schauspielerin hatte sich mit dem Hollywood-Herzensbrecher Ashton Kutcher zusammengetan um Hayek für dessen erfolgreiche Show «Punk'd» in eine peinliche Situation zu bringen (s. Diashow).

Aber nun hat die mexikanische Schauspielerin entschieden, dass die Zeit reif ist sich zu rächen.

Cruz über Hayek: «Sie sagt, dass sie es auf mich abgesehen hat, und ich bin mir sicher, dass sie etwas ausheckt. Aber ich passe auf. Jedes Mal, wenn sich jemand merkwürdig verhält, denke ich, 'Wo ist Ashton?'»

(wenn)