14. April 2005 16:36; Akt: 14.04.2005 17:26 Print

Daniel Kandlbauer wieder Single

Der «MusicStar»-Zweite Daniel Kandlbauer und seine Freundin Barbara haben sich getrennt.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Wie der Onlinedienst bluewin.ch berichtet, reichen die gegenseitigen Gefühle der beiden 21-Jährigen «nicht mehr für eine Liebesbeziehung».

Doch verkracht seien sie deswegen nicht. Sie hätten sich einfach auseinander gelebt, wie es weiter heisst.

Beide hätten in letzter Zeit viel nachgedacht. Kandlbauers Fazit lautet deshalb, dass es für sie beide wichtiger sei, «beruflich voll durchzustarten».

Kandlbauer möchte seine Musiker-Karriere fördern, seine Ex-Freundin Barbara Furer plant den Einstieg ins Eventmanagement. Darum will sie auch nach Zürich ziehen.

Der ehemalige Casting-Show-Kandidat stellt ausserdem klar, dass die Beziehung mit Barbara unter akutem Zeitmangel gelitten habe.

Jeder der beiden findet es gut, dass man/frau sich selbst verwirklichen kann, wie es heisst.

Die meiste Zeit sei der smarte Berner momentan im Übungsraum anzutreffen. Auch treffe er sich noch mit Chris von Rohr.
Dessen Prognose tönt jedoch nicht gerade nach einer Blitzkarriere für Kandlbauer. Der Erfolgsproduzent sieht einen «steinigen und langen» Weg für Kandlbauer voraus. Aber abgeschrieben hat von Rohr den «MusicStar»-Zweiten nicht. Meint er doch: «Aber vielleicht schreiben wir mal einen starken Song zusammen.»