Brusthaar-Eklat

19. Januar 2012 16:38; Akt: 19.01.2012 16:38 Print

Daniel Radcliffe macht auf Hairy Potter

Harry-Potter-Darsteller Daniel Radcliffe entblösste bei «Saturday Night Live» seine Brust und offenbarte ein haariges Geheimnis.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Wer hätte das gedacht: Daniel Radcliffe trägt Pelz - und zwar auf der Brust. Der Schauspieler erwies der legendären «Saturday Night Live»-Show die Ehre und spielte in einem Sketch einen unglücklich verliebten Supermarkt-Kassierer.

Um seine Angebetete von seinen Vorzügen zu überzeugen, riss sich der 22-Jährige die Arbeiter-Kluft vom Leibe und entblösste seine behaarte Brust. So hat man den Harry Potter noch nie gesehen - und das war hoffentlich auch das letzte Mal.

(mor)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Hermione am 19.01.2012 16:46 Report Diesen Beitrag melden

    Mhhh...

    ...seine Augenbrauen finde ich erschreckender!

  • Rene de Mode am 19.01.2012 18:15 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Brustbehaarung

    Besser Haare auf der Brust als auf den Zähnen! Es gibt sie, die Damen denen eine behaarte Männerbrust gefällt!

    einklappen einklappen
  • Kraulerin am 20.01.2012 00:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Gefallen oder Nichtgefallen

    Mir gefallen Brusthaare bei Männern. Da hat Frau was zu kraulen. :-) Wenn einer keine hat auch egal. Jeder ist anders... Habeb wir keine grösseren Probleme als das???

Die neusten Leser-Kommentare

  • hallo halli am 21.01.2012 14:14 Report Diesen Beitrag melden

    Sexy

    Maenner mit behaarter Brust sind sexy. Punkt.

  • Niggi, Zürich am 20.01.2012 14:00 Report Diesen Beitrag melden

    Ts ts ts

    Ach gott wie schlimm... zur Info: Viele "richtige" Männer haben Haare auf der Brust! Das ist normal, für die, dies nicht wissen ;-)

  • Idunn am 20.01.2012 12:59 Report Diesen Beitrag melden

    Von wegen Pelz!

    Ich muss mich den vorhergehenden Kommentaren anschliessen: Was soll so schlimm sein an einer behaarten Brust? Und als "Pelz" würde ich das auch nicht bezeichnen. Ich finde es hingegen fragwürdig, dass man sich an seiner natürliche Erscheinung stösst. Von mir aus muss sich Radcliffe also nicht das letzte Mal sein Hemd vom Leib reissen!

  • Laura Manuela Müller am 20.01.2012 12:57 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    immer übertreiben!

    oh mein gott übertreibt mal nicht es sind nur HAARE! ihr sucht nach jeder makke bei einem star und aus jeder kleinikeit macht ihr ein drama! ist doch schön das er da mitgemacht hat! das reicht ja wohl um genug leser zu haben! -.-''

  • Eisenheim am 20.01.2012 12:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Auch im letzten Harry Potter Teil

    Man sah seine Brusthaare wuch im letzten Harry Potter Teil.