Covergirl Tom Cruise

17. Mai 2012 12:37; Akt: 18.05.2012 15:02 Print

Das Grauen nimmt kein Ende

Nachdem sich Tom Cruise schon als tätowiertes Covergirl für das «W Magazine» zum bösen Bubi machte, wird nun die ganze Bildserie des Shootings nachgereicht. Eine niemals endende Lachnummer.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Erst kürzlich tauchte in der Blogosphäre das Cover der aktuellen «W Magazine»-Ausgabe auf. Darauf ist ein tätowierter – beziehungsweise angemalter – Tom Cruise zu sehen. Mit der Kaja-Umrandung unter seinen Augen und den blonden Bräuten an seiner Seite wollte der Schauspieler wohl besonders bedrohlich und hart wirken. Nice try, Tommy!

Doch wer dachte, das Foto könnte durch nichts getoppt werden, irrt gewaltig: Es gibt Nachschlag. Tom Cruise mit Cowboyhut, jungen Damen und Körperkunst. Tommy, wie er leibt und lebt eben. Aber auch mit den neuen Shootingbildern für das Magazin kann der bald 50-Jährige seinen Ruf als Badboy-Bubi auch nicht wieder begradigen - oder?

(sim)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • W.T. am 17.05.2012 19:06 Report Diesen Beitrag melden

    Worst...

    ... actor - EVER!

  • Susan Meyer am 17.05.2012 13:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Neid

    Der Verfasser scheint neidisch oder ein Tom Cruise Hasser zu sein..ist doch mal was Neues..

  • Helga Baechler am 17.05.2012 17:40 Report Diesen Beitrag melden

    schön

    wow, sieht doch toll aus. Macht den Tom nicht immer so runter.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Vany am 20.05.2012 18:58 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sind doch gut!

    Was habt Ihr alle?! Die Bilder sind gut, sollt Ihr sagen, was Ihr wollt! Jedes Foto von einem Promi wird aufgepimpt, ja auch TC! Wenn er's macht findet Ihr's scheiße, wenn's I-jemand anders macht, findet Ihr's cool! Einfach nur lächerlich! Als 50-Jähriger sieht er gut aus, scheiß drauf, ob er in Real einen kleinen Bierbauch hat! Das hat jeder 2 Mann, oder nicht?!

  • heidi/ am 19.05.2012 14:14 Report Diesen Beitrag melden

    bill

    bei jedem bild dacht ich mir, der tokiohotel bill in ein paar jahren....

  • Katja Baumgartner am 18.05.2012 18:34 Report Diesen Beitrag melden

    Hilfe

    Oh mein Gott. Ich mochte Tom Cruise ja eigentlich immer als Schauspieler... aber nach diesen Fotos werde ich mir diesen Film nicht antun. Ich ekle mich regelrecht... buäh.

  • Rin Tin Tom am 18.05.2012 17:05 Report Diesen Beitrag melden

    Der absolute Neid

    Wäre es schöner, einen fetten weissen Wabbelbauch mit Runzeln abzubilden? Ich glaube nicht...

  • Steven am 18.05.2012 10:28 Report Diesen Beitrag melden

    Seid ihr neidisch??

    Was mich gewaltig nervt, sind die dummen Sprüche gegen Cruise! Seit diesen Scientology Geschichten wird auf ihm rumgehackt. Dabei sollte jedem, der nur ansatzweise etwas vom Filmgenre versteht, klar sein, dass er ein excellenter Schauspieler ist! Die Bilder sind Cool!

    • G. R. am 19.05.2012 13:45 Report Diesen Beitrag melden

      Tom ist cool

      Trotzdem gehört Scientology verboten. Ansonsten bin ich Deiner Meinung.

    • vreni/ am 19.05.2012 14:15 Report Diesen Beitrag melden

      nicht neidisch

      kann photoshop auch bedienen! ;)

    einklappen einklappen