Joe Manganiello

08. Juli 2014 11:41; Akt: 08.07.2014 11:41 Print

Das schönste neue Liebespaar Hollywoods

Angelina Jolie und Brad Pitt könnten schon bald Konkurrenz bekommen: Sofia Vergara und Joe Manganiello sind auf dem besten Weg, Hollywoods neues Traumpaar zu werden.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Sie ist der wahrgewordene Männertraum, er der laut People.com heisseste Junggeselle: Sofia Vergara und Joe Manganiello. Mit dem Single-Dasein ist jetzt aber offenbar Schluss – die beiden Schönheiten sollen einander fleissig daten.

«Es ist noch ganz frisch. Sie haben Spass zusammen und lernen sich besser kennen», zitiert «US Weekly» eine Quelle. Kennengelernt haben sich die 41-Jährige und Joe Manganiello angeblich bei einem Korrespondenten-Dinner im Weissen Haus im Mai. Danach ging es schnell: Noch im gleichen Monat trennte sich Sofia von ihrem On-off-Boyfriend Nick Loeb. Einer Annäherung mit Manganiello konnte also nichts und niemand mehr im Weg stehen.

Auch der 37-Jährige ist ganz angetan von der sexy Schauspielerin: «Sofia ist Joes Traumfrau. Er hat sich schon vor Jahren in sie verguckt. Er stand immer auf sie», weiss ein anderer Insider zu berichten. Kein Wunder, wurden die beiden am Wochenende nun in einem Café in Louisiana zusammen gesehen – und sollen Händchen gehalten und sich «immer wieder» geküsst haben. Wie schön Liebe doch sein kann!

(los)