In der Übersicht

12. Dezember 2011 16:18; Akt: 12.12.2011 16:18 Print

Das sind die 100 erotischsten Frauen

«Men's Health» kürte Jennifer Aniston zur heissesten Frau aller Zeiten. Die User von 20 Minuten Online finden das ganz okay – und das bei dieser harten Konkurrenz.

Zum Thema
Fehler gesehen?

100 Frauen standen zur Debatte – nur eine konnte das Krönchen der heissesten Frau aller Zeiten einheimsen. Dass dieser Titel ausgerechnet an Jennifer Aniston ging, verstörte rund ein Drittel der User von 20 Minuten Online. Sie gaben in einer Umfrage an, dass sie die Ex-Frau von Super-Schönling Brad Pitt gar nicht sexy finden.

Der Rest sah das anders: Rund 20 Prozent der Befragten gaben an, dass die Schauspielerin mit griechischen Wurzeln der heisseste Feger Hollywoods ist. Mehr als die Hälfte sah es etwas neutraler: Sie finden Aniston zwar sexy, aber nicht zwingend auf Platz eins.

Klickt man sich durch die Top 100 des Männermagazins «Men's Health», wird klar, warum: Da buhlen zeitlose Schönheiten wie Marilyn Monroe oder Scarlett Johansson um den Podestplatz. Doch sehen Sie selbst – voilà, die 100 Schönsten aller Zeiten.

(bbe)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Ronald am 15.12.2011 11:50 Report Diesen Beitrag melden

    Zwei Göttinnen

    Raquel Welch und Ursula Andres sind für mich die heissesten Frauen aller Zeiten. Damals noch ohne Schönheits OPs, schöner als die Venus!!!!

  • jason am 12.12.2011 20:52 Report Diesen Beitrag melden

    CINTIA DICKER

    ja viele VS-Engel fehlen und auch die hübsche Cintia Dicker...Die ist echt ein heisser Feger! Adriana, Cintia, Alessandra, Lily Aldridge, Lindsay Ellingson..noch viele hübsche VS-Damen fehlen und ja auch die Asiatinnen (die gar nicht hässlich sein können!) fehlen.. Dafür sind Dolly, Madonna etc fehl am Platz, meiner Meinung nach!

  • tomy o. am 13.12.2011 17:40 Report Diesen Beitrag melden

    bin nicht einverstanden...

    Warum sind das die schönsten?? 1. alles amerikanerinen 2. alle aus dem Film bekannt und 3. diese Frauen haben nie etwas für die Allgemeinheit geleistet als nur schön zu sein!!

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Celii am 15.12.2011 15:43 Report Diesen Beitrag melden

    Dita

    wo ist dita von teese????

  • Luana am 15.12.2011 12:21 Report Diesen Beitrag melden

    Wo sind Eva und Catherine??

    und wo sind eva mendes und catherine zeta jones?? die sind meiner meinung nach einer der schönsten frauen von heute! diese liste kann man doch nicht ernst nehmen..!

  • Ronald am 15.12.2011 11:50 Report Diesen Beitrag melden

    Zwei Göttinnen

    Raquel Welch und Ursula Andres sind für mich die heissesten Frauen aller Zeiten. Damals noch ohne Schönheits OPs, schöner als die Venus!!!!

  • Nick Schmid am 15.12.2011 00:16 Report Diesen Beitrag melden

    Paris Hilton???

    Was zum Teufel hat Paris Hilton auf der Liste verloren??? Lächerlich...

  • Sandra aus Horgen am 14.12.2011 14:29 Report Diesen Beitrag melden

    P!NK?

    Obwohl ich Megan Fox liebe, aber wen ich wirklich vermisse vom Sexappeal her ist P!NK. Die finde ich echt heiss und das als Hetero-Frau..